Hallo Ihr Lieben,
will mich nach längerer Pause auch mal wieder melden.
Ich bin mit meiner Therapie durch, jippieh!!! Die letzten zwei Zyklen haben mich allerdings ganz schön geschafft. Immunsystem total im Keller. Hat sich beide Male gleich ein Pilz breitgemacht.

Und quasi als Abschluss Durchfall ohne Ende, so dass ich 3l Kochsalzlösung brauchte, um nicht zu sehr auszutrocknen.

Jetzt ist aber alles überstanden, nur ein bissel schwächlich bin ich noch. Und ein letztes Mal Haare gelassen habe ich auch. Aber jetzt kann's nur noch wachsen!
CT hatte ich auch schon. Hat sich alles prima zurückgebildet.

Da haben selbst die Kölner gestaunt.

Nur an der Stelle, wo der größte Lymphie saß, ist noch eine Struktur von 0,8 x 3,9cm. Die Ärzte sind sich aber nicht sicher, ob es sich lediglich um eine Bindegewebsstruktur oder Rest- bzw. Narbengewebe handelt. Von daher kriege ich am Montag noch eine PET. Aber eigentlich ist nicht zu erwarten, dass da noch was aktiv ist.
Dazu noch eine kleine Story: Der Radiologe zeigte mir im Anschluss an die Untersuchung die Bilder und erklärte mir, was man so sah. Als ich das nächste Mal beim Onkologen war, fiel der mir halb um den Hals und wollte mich schon für geheilt erklären. Der Radiologe hatte nämlich glatt vergessen, das verbliebene Gewebe zu erwähnen.

(Alles andere ist kleiner/gleich 1cm.) Als ich meinem Doc davon erzählte, hat er nicht schlecht gekuckt!
Viele liebe Grüße,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti