Beitragvon Mariii » 04.08.2013 23:56
Liebe Uta,
ich hatte schon mal eine Antwort geschrieben und mein Lappi ist einfach ausgegangen, nun also nochmal. Ich hatte ja noch nach der Chemo noch eine ansehnliche Frisur, von der Bestrahlung dann sind mir im Nacken die Haare partiell ausgefallen. (Hab das erst später bemerkt beim tönen, das sah komisch aus, du...!) Später als diese Haare nachwuchsen-was soll ich sagen-waren diese afro-amerikanisch kraus. Wolle, Schäfchenkringel. Ganz schlimm und ich denke, dass die ausgefallenen Haare (ich denk mal, es waren am Ende noch die Hälfte der vorher Anwesenden) auch kraus nachwuchsen, aber so richtig raus kam das nicht, weil die Restfrisur die dann plattdrückten. Ich habe von natur aus welliges Haar, ich glätte aber mit Glätteisen, am Anfang konnte ich die nicht glätten (die kurzen da im Nacken) und jetzt sind die Haare so ca 15/20 cm lang und nach wie vor sehr lockig, aber nicht mehr so afro. Ich denke, ich hätte jetzt-wäre alles ausgefallen- nen schönen Wuschelkopp *würg*! Ich wünsche dir, dass es sich bald "aushängt" !
Drücker von Mari
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297
5.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!