aus meiner Erfahrung kann ich Dir leider überhaupt keine Tipps geben, habe ja nächste Woche erst mein Abschluss-CT und bibbere auch schon ein wenig.
Aaaber, zwei Lymphies an der Ohrspeicheldrüse (beide auf der selben Seite?!), das klingt wirklich nicht nach Rezidiv sondern eher nach etwas lokalem...(Hodgkin tendiert doch eher dazu sich irgendwo "zentral" anzusiedeln und dann auszubreiten, oder?!).
Ich kann gut nachvollziehen wie's Dir geht, ich bin mit meinen Riesenflummies von UK zurückgezogen und sechs Wochen warten....

Aber irgendwie sagt auch mein Bauchgefühl: Hey, es ist doch eher "gesund" wenn mal irgendwo ein/zwei Lymphies anschwellen... ein Zeichen, dass das Abwehrsystem funktioniert... UND keine weiteren Symptome... UND unklar nicht "verdächtig/suspekt" ( das würde bei begründetem Rezidivverdacht im Bericht stehen) ...
Liebe Marii, ich drück' Dir natürlich alle Daumen, aber - DA IS NIX!!!!
Vielleicht noch ein klitzekleiner Alkoholschmerztest zur Entspannung?!...
Dann gehen auch die nächsten drei Umzugskisten leichter von der Hand

Ich wünsch Dir eine gaaaanz schnelle Entwarnung und einen wunderschönen Start im sommerlichen Budapest - oooohmmmmm es wird alles ganz "smooth" und entspannt ablaufen!!!!!
Mitfühlende Grüsse
Patty