hey ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut?
Mein Name ist Daniel, ich bin 32 Jahre alt und war bislang eigentlich immer ein lebenslustiger Mensch. Alles änderte sich im August 2012.
Mir wuchs ein großer Lymphknoten am Hals. Also nichtsahnend zum Hausarzt. Dieser ließ den Lymphknoten entfernen und pathologisch untersuchen. Ergebniss kam nach 2 Tagen keine Böshaftigkeit.......
Soweit so gut. Es wurden immer mehr Lymphknoten und die Magenschmerzen kamen. Also wieder zum Doc. Ihm erklärt das es immer mehr fühlbare Lymphknoten werden und ich immer öfter Magenschmerzen und Schwindel '(Benommenheit) habe..... Er überwies mich dann zum Magenspiegel. Bis auf eine Schleimhautentzündung nichts zu finden...... Okay dachte ich mir dann akzeptieren wir das. Bauchschmerzen und Lymphies wurden nicht weniger also nach 4 Wochen wieder hin. Blutbild zeigte das was mit der Bauchspeicheldrüse nicht stimmt. Okay also ab ins Krankenhaus. Da stellte sich heraus, dass eine Bauchspeicheldrüsenschwäche besteht aber das wäre kein Grund dafür das mir der Bauch weh tut....... Also es als normal abgetan wieder nach hause.... Wochen später hatte ich Blut beim Husten...... Wieder zum Doc ab zum Lungenspezi... Bronchoskopie alles okay........ Mittlerweile immer mehr Lymphies und ich sage mal ordentlich Bauchweh..... Wieder zum Doc, der sagte dass ist psychisch..... ????????? AH JA GENAU BLUT IST PSYCHISCH..... Habe dann auf eigene Kosten ein MRT machen lassen und nun wird es lustig

Also Lymphknoten im Medistinum hoffe ich habe das richtig geschrieben
da sind zwei verbackene Lymhknoten mit 2,5x1,6x0,8cm dann vermehrter Lymphknotenbesatz Hals Beidseitig die größten im Durchmesser 2,5cm und die Milz hat es mittlerweile auf 13x13x6cm gebracht. Fragte der Radiologe allen ernstes : Hatten sie in letzter Zeit Bauchschmerzen????
Nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage: Wer von euch, hat ähnliches erfahren? Kann es überhaupt MH sein, nachdem schon mal ein Lymphknoten entfernt wurde?
Hatte einer von euch die Symptome Schwindel oder Benommenheit und ne stattliche Milz????
Bin nämlich langsam am verzweifeln........
Sorry das ich soviel geschrieben habe, aber es ist ja auch Wahnsinn, was alles in einem Jahr passiert........
Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Tag und würde mich sehr über eure Nachrichten freuen.
Liebe Grüße
Daniel