soooooooooooooooooo gestern hatte ich nun endlich meine Leberbiopsie, ohne Sedierung und ohne örtliche Betäubung nur mit Eisspray!!!! Aber es war auszuhalten, und auch jetzt einen Tag später ist alles sehr gut auszuhalten.
Kein Vergleich zu der Knochenmarkstanze!!!
Bin sehr glücklich und froh das, dass jetzt über die Bühne ist, und ich hoffe das ich Anfang nächster Woche dann schwarz auf weiß den Befund 2. Rezidiv in den Händen halte, und dann die ganze Therapie mal losgeht.
Heute ist der erste Tag wo ich was gegen meine B-Symtome unternehmen darf.
Ich soll jetzt Prednisolon 50mg einmal täglich morgens einnehmen und Zyloric 300mg (warum dieses weiß ich noch nicht), und bin mal gespannt ob die Kurzatmigkeit und der schlimme Husten in ein paar Tagen deutlich besser sind!
Ich hoffe sehr, dass es bald einen Schlachtplan gibt um den Hodgkin entgültig in den Popo zu treten.
LG Katja
PS: an meine lieben PN Schreiber ich antworte kann nur immer ein paar Tage dauern da ich oft zu müde bin etwas sinnvolles von mir zu geben, das Wetter, die Kinder und unsere Tiere fordern jetzt fast meine ganze Energie

mehr ...Morbus Hodgkin 3B
26.02.2009 8xBeacopp esk. HD 18 Studie
Bestrahlung 30 Gray (17mal)
ab April 2011 starke Rückenschmerzen
Juli 2011 Rezidiv Stadium 4 Befall in den Wirbeln Hochdosis, Stammzellentransplantation
ab 12/2011 Bestrahlung 45 Gray
2. Rezidiv 04/2013
6 Zyklen Brentuximab (Sommer 2013)
2x IGEV 2x DHAP (10/-12/2013)
Brentuximab bis Mai 2014 dann plus Bendamustin Juli 2014 allogene SZT