Hallo Caro,
schön (es wäre schöner, unter anderen Umständen

) von dir zu hören.
Ich glaube wir haben ein ähnliches Schiksal zu ertragen. Ich will dir deshalb auch das ein oder andere fragen oder erzählen.
Ich schreib das hier nun zum zweiten mal (beim ersten hab ich auf Vorschau gedrückt u bin zur Anmeldung gekommen, alles weg. AARGHH.
Stay COOL and be HAPPY.
Ich bin ja kein drittklassiger Romanschriftsteller um dich zu langweilen und fang jetzt einfach doch noch mal an. Mal sehen was diesmal passiert. (Wenn ich mich dann für ne Weile nicht melde, ist der PC zum Fenster rausgeflogen.

)
1. Es tut mir sehr leid, dass du dies durchmachen musst. Das mit deinen Leukos ist ja ein echtes Trauerspiel. Bekommst du den kein Neupogen o. ä., sodass die Leukos dementsprechend wieder hochkommen
Wir haben ja wohl beide Arm C bekommen mit 8x2Wo BEACOPP und ich spritz mir das normalerweise die komplette 2te Woche (so wie diese). Am Mo liegt der Wert dann bei über 50 (4-10 wenn ich mich recht erinnere, ist normal). Dann ist der wieder der erste Tag des neuen Zyklus (mein 6ter beginnt). Den bau ich dann ja aber wieder bis Ende der Woche oder besser gesagt bis Tag 8 (wieder Mo) ab auf etwa 2. Das ist ne absolute Achterbahnfahrt der Leukos. So lange es hilft und die Werte halbwegs i. O. sind, macht man das ja gerne.
An welchem Tag waren deine Leukos den so dermaßen mieß

Meine werden es demzufolge nächste Woche wieder sein, zum Ende der ersten Zykluswoche. Nen stationären Aufenthalt bin bis jetzt zumindest so entkommen den du leider bekommst. Das bringt mich zum nächsten Punkt.
2. Das was du erleben durftest ist der Krankenhauswahnsinn, den ich auch hier und da in irgendeiner Form erleben darf. Als Patient ist man ja krank und hat deshalb eh nichts anderes zu tun. (Wie wärs mit: gegen Nebenwirkungen anzukämpfen oder gib jeden Tag die Chance, dein schönster zu werden (sehr, sehr schwer)). Naja, man wird ja wohl noch träumen düfen, aber weiter im Text
3. Hin zum Krankenhausaufenthalt. Ich weiß nicht wie ich es am besten sage. Am Anfang (8Tage zur Feststellung meines verflXXX Freundes war es halb so wild schlimm (Essen war i.O., viel gelesen..). Heut hat sich das Blatt aber gewendet. Ich find es mehr ein Alptraum hingehen zu müssen, stationär. Die Menschen sind da echt nett, aber daheim ist es doch einfach schöner.
Und nun bei dir...Shit happens

Der Frust muss da auch raus
Es gibt halt Tage, da verliert man (auch Frau),
und es gibt Tage, da gewinnen andere.
4. Stecherei. Ich betitulier so mal das, was mit meinen Venen am Arm passiert und möchte in dem zusammenhang dich ganz gern fragen, ob du nen Port hast oder es bei dir aussieht?
Du bis schon etwas weiter fortgeschritten als ich und meine Arme sehen aus wie von einem Extremjunkie. "Bunny" (Kommentar vor mir, hats wohl grad so geschafft). Ich werd nämlich minimum 4 / 3 mal pro Woche gestochen (Chemo und / oder Blutabnahme).
Dazu kommen noch piekse für ne Blutkonserve (HB zu niedrig), oder Kontrastmittel (nicht gut - Übelkeit) von Zw-Untersuchung
(

Hodgkin ist am sterben - eine Freudenminute bitte

) oder einfach mal v kompetenten Fachpersonal danebengestochen (es kommt einfach kein Blut raus) usw.
Wie soll das nur weitergehen?
5. Genug Negatives. Ich denke positiv daher zum Schluß noch was sehr schönes. Ich finde dein Wunsch (ICH WÜNSCHE DIR..BUNTE WIESE..) ganz schlicht und ergreifend schön.
Neben dem Traum mit der Hängematte zwischen den grünen Palmen hängend

, am feinen Sandstrand des azurblauen Meeres in dem Nemo mit der Krabbe um die Wette schwimmt....
Ist das auf jeden Fall mein zweiterer Ort um die Gedanken und die Seele baumeln zu lassen. Ein Ort wo die Wolken und der laue Wind die alltäglichen Sorgen mitreißt und man sich in Ruhe entspannen kann. Wie schön

.
Ich träum übrigends nicht den ganzen Tag durch die Gegend und wenn du noch nicht eingeschlafen bist, dann
wünsch ich dir alles liebe und gute (mit vielen Leukos)
Have A Nice Day
Daniel
PS: Bin für jede Anregung offen
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3014
Morbus Hodgkin. Diagnose Sep07, IIIb, Studie HD15, BEACOPP, 8x2Wo.Hodgkinfrei seit 23 Januar 08!!!!!!!!!! Ja!!!!!!!!!! Reha in der Katha 03/08 war geil. 2te Nachsorge 31.07.08 alles OK
Gib mir die Gelassenheit, dass hinzunehmen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Kraft, dass zu ändern, was ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, zwischen beiden zu unterscheiden.
"Wer viel bedenkt wird wenig leisten."
(aus Wilhelm Tell von Friedrich v. Schiller)