Beitragvon Jakie » 29.05.2013 15:30
Hey Patty,
Jajaja, der Frust soll ruhig raus. ich glaube sogar, wir lesen sowas alle sehr gerne, weil wir solche Tage mit Wut, Verzweiflung und Enttäuschung klar auch schon durchgemacht haben, und wo soll das alles hin, wenn nicht hierher?
Mehr Chemo ist oberdoof, aber was sind schon ein Paar Wochen? Und damit hast du mehr Sicherheit, auf immer und eeewwiiiig gesund zu bleiben!
Patty, du bist eine starke Frau, und ich kann mir vorstellen, dass du anderen gegenüber auch tough und selbstbewußt rüberkommst. Sicher möchten sie dich unterstützen, denken aber du brauchst es nicht, oder trauen sich nicht, weil Krebs ja die Leute so ängstlich und unsicher im Umgang macht. Es gibt nur eine Lösung: du MUSST um Hilfe bitten! Mir fiel es auch extrem schwer, andere um Gefallen zu bitten, weil ich sonst alles selber hingekriegt habe. Aber die Bekannten und Nachbarn und Freunde waren echt dankbar, dass ICH sie um Hilfe gebeten hab, weil sie nicht wussten, was sie für mich tun konnten. Also, ruf die Mütter der Schulkameraden an, es weiss eh jeder, was du hast, und bitte um Unterstützung, zumindest für die Kinderbetreuung an den Chemotagen!!!
Wie hat der Eisbecher geschmeckt? 🍧🍧🍧🎂🍰🍪
Alle Liebe, Jakie
M.Hodgkin mischzelltyp, St.I-II B mit Risikofaktor hohe BSG, Diagnose 14.2.2013
1.BEACOPP Esk. 25.2, Fieber in der Leukopenie (6Tage!)
2.BEACOPP Esk 18.3, 10% Dosisreduktion
ABVD 8.04 gut vertragen!
ABVD 22.04 intus, nur noch 2 Mal!
ABVD 06.05 intus, die Vorletzte!
ABVD 21.05 Yeah! Auf nie mehr wiedersehen!!!
11.6-1.7 Bestrahlung 30 Gy IF Hals rechts
11-31.7 AHB Schwabenklinik in Isny
2.10: 1. NU alle oK!
8.1.14: 2. NU perfekt! Außer Basaliom an der Nase...
9.4: 3 NU alles paletti, Kur in Boltenhagen im Juli genehmigt!
24.7: 2. Reha in Boltenhagen
4. NU OHNE Befund
5. NU hohe Leukos, nach 4 Wochen normal