Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,...

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
Maimädel
Beiträge: 66
Registriert: 12.04.2013 08:21

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,...

Beitragvon Maimädel » 13.04.2013 22:39

... frag nach Salz und Tequila! :D



So, dann will ich mich auch einmal hier registrieren und vorstellen. Ich les hier schon seit meiner Diagnose fleißig mit und hab schon so manch einen hilfreichen Tipp bekommen. Vielleicht kann ich mich ja später bei Neuen revanchieren, wenn ich dann die ganze Prozedur durch hab…

Erstmal zu mir. Ich bin 21 Jahre alt und Studentin im 6. Semester. Eigentlich hatte ich vor, dieses Semester endlich von Zuhause auszuziehen, aber jetzt bin ich ganz froh, dass ich es nicht getan habe. Es ist doch ganz angenehm, wenn die Familie sich um einen kümmert und man jemanden losschicken kann, der in der leukoschwachen Zeit einkaufen geht ;-) . Außerdem wollte ich dieses Semester meine Bachelorarbeit schreiben, aber ich hab das Gefühl, dass der Hodgkin mir auch da einen Strich durch die Rechnung macht…