Vorstellung von sparklingmarc
Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum super Ergebnis! Feier das mal schön. Haste Dir verdient.
Alles Liebe
Christine
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum super Ergebnis! Feier das mal schön. Haste Dir verdient.
Alles Liebe
Christine
Diagnose MH 03/2007 (17. Schwangerschaftswoche), IIa mit RF, großer Mediastinaltumor,
4xABVD letzte Chemo 04.07.2007
Geburt Lisa am 06.08.07
Betrahlung 24.08.07 bis 13.09.07, 30 Gray
24.08.2007 komplette Remission
letzte NS 08/09 alles bestens!
4xABVD letzte Chemo 04.07.2007
Geburt Lisa am 06.08.07
Betrahlung 24.08.07 bis 13.09.07, 30 Gray
24.08.2007 komplette Remission
letzte NS 08/09 alles bestens!
- sparklingmarc
dieses zwicken und zwacken hab ich auch jetzt noch öfter mal,das ist echt beängstigend.
bei mir ist es besonders schlimm,wenn dann zeitgleich noch meine stimme schlecht ist...dann bilde ich mir immer ein,das was auf mein intaktes stimmenband drückt
inzwischen war alles aber fehlalarm und deshalb versuche ich nicht weiter darüber nachzudenken.
zu deinem ergebniss:
lg Bonny
bei mir ist es besonders schlimm,wenn dann zeitgleich noch meine stimme schlecht ist...dann bilde ich mir immer ein,das was auf mein intaktes stimmenband drückt

inzwischen war alles aber fehlalarm und deshalb versuche ich nicht weiter darüber nachzudenken.
zu deinem ergebniss:

lg Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

Hi Marc!
Klasse, die Nachricht. Freue mich sehr für Dich.
Geniesse das Weekend und
Alles Liebe
Nicole
Klasse, die Nachricht. Freue mich sehr für Dich.
Geniesse das Weekend und

Alles Liebe
Nicole
let the sunhsine in your heart!!!!!
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
- sparklingmarc
- sparklingmarc
*grmpf*
Morgen ist meine zweite Nachsorge und ich gehe echt auf dem Zahnfleisch... psychologisch gesehen. Momentan bin ich echt völlig blockiert.
Hach, ich weiß, dass wahrscheinlich alles ok ist, ich texte meine klugen Worte immer bei anderen... und komme grade selber nicht klar.
Naja... wem erzähle ich das, ihr kennt das ja. Ich wollte nur mal laut quengeln dürfen.
Heute noch rum bekommen, morgen das CT und dann ist der Himmel, schon wieder viel blauer...

Morgen ist meine zweite Nachsorge und ich gehe echt auf dem Zahnfleisch... psychologisch gesehen. Momentan bin ich echt völlig blockiert.
Hach, ich weiß, dass wahrscheinlich alles ok ist, ich texte meine klugen Worte immer bei anderen... und komme grade selber nicht klar.
Naja... wem erzähle ich das, ihr kennt das ja. Ich wollte nur mal laut quengeln dürfen.

Heute noch rum bekommen, morgen das CT und dann ist der Himmel, schon wieder viel blauer...

Ahoi Marc
hi marc
du sagst es eh schon selber.
da nutzen kluge sprüche nix mehr.
augen zu und durch
es nutzt echt nur warten und ich bin mir sicher, dass du-sobald
alles vorbei ist, wieder total entspannt bist.
alles gute
sassi
du sagst es eh schon selber.
da nutzen kluge sprüche nix mehr.
augen zu und durch

es nutzt echt nur warten und ich bin mir sicher, dass du-sobald
alles vorbei ist, wieder total entspannt bist.
alles gute
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Hallo Marc,
die klugen Sprüche spar ich mir jetzt einfach mal - hilft bei dir ja sowieso nicht.
Mir ging es vor den Nachsorgen aber auch meistens so. Irgendwas tut einem ja immer weh, und dann macht man sich halt Gedanken. (komischerweise sind diese Wehwehchen nach einer erfolgreichen Nachsorge dann auch gleich viel besser).
Bekommst Du das CT-Ergebnis denn sofort? Bei meiner Radiologie muß ich nach der Aufnahme noch eine Weile warten und der Arzt schaut sich dann gleich mit mir zusammen die Bilder durch. Ist schon beruhigend, nicht erst auf den Bericht warten zu müssen.
Viel Glück wünsch ich jetzt mal trotzdem.
Holger
PS: Geh doch zur Ablenkung in die Kneipe! Schön abschädeln, alles vergessen und morgen das CT verschlafen.

die klugen Sprüche spar ich mir jetzt einfach mal - hilft bei dir ja sowieso nicht.

Mir ging es vor den Nachsorgen aber auch meistens so. Irgendwas tut einem ja immer weh, und dann macht man sich halt Gedanken. (komischerweise sind diese Wehwehchen nach einer erfolgreichen Nachsorge dann auch gleich viel besser).
Bekommst Du das CT-Ergebnis denn sofort? Bei meiner Radiologie muß ich nach der Aufnahme noch eine Weile warten und der Arzt schaut sich dann gleich mit mir zusammen die Bilder durch. Ist schon beruhigend, nicht erst auf den Bericht warten zu müssen.
Viel Glück wünsch ich jetzt mal trotzdem.
Holger
PS: Geh doch zur Ablenkung in die Kneipe! Schön abschädeln, alles vergessen und morgen das CT verschlafen.

25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
- sparklingmarc
Danke an Euch!
Schon komisch, man weiß genau, wie es aussieht - kommt aber einfach nicht dagegen an. Zumindest meinereiner nicht - noch nicht.
Aber ich nehme mir zZ das Recht einfach raus, nicht den Helden spielen zu müssen. Bei meinen Freunden quengele ich auch ziemlich, dafür sind die jetzt da...
Morgen geht's bestimmt wieder besser...

Schon komisch, man weiß genau, wie es aussieht - kommt aber einfach nicht dagegen an. Zumindest meinereiner nicht - noch nicht.
Aber ich nehme mir zZ das Recht einfach raus, nicht den Helden spielen zu müssen. Bei meinen Freunden quengele ich auch ziemlich, dafür sind die jetzt da...

Morgen geht's bestimmt wieder besser...

Ahoi Marc
- Kasper.Carolin
Hallo Marc,
weiß jetzt leider auch nicht wie ich dir Helfen kann, denn warten ist das schlimmste, das kann ich dir voll und ganz nachempfinden!
Aber ich drück dir für morgen gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles glatt läuft!
Liebe Grüße Caro
weiß jetzt leider auch nicht wie ich dir Helfen kann, denn warten ist das schlimmste, das kann ich dir voll und ganz nachempfinden!
Aber ich drück dir für morgen gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles glatt läuft!
Liebe Grüße Caro
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
- sparklingmarc
- Kerstin2
Wie du weißt, hatte ich ja schon im Dezember meine zweite Nachsorge. Die war recht unspektakulär, weil kein CT gemacht wurde. Alles war in Ordnung- so, wie es bei Dir auch okay sein wird!
Wie Holger (hallo Holger
) schon gepostet hat- wieso auch immer spürt man sein Lymphies wohl immer genau vor so einem Termin. War bei mir auch so. Nach der Nachsorge war es dann weg.
Wird schon, Du!
Liebe Grüße,
Kerstin
Wie du weißt, hatte ich ja schon im Dezember meine zweite Nachsorge. Die war recht unspektakulär, weil kein CT gemacht wurde. Alles war in Ordnung- so, wie es bei Dir auch okay sein wird!
Wie Holger (hallo Holger

Wird schon, Du!

Liebe Grüße,
Kerstin
Diagnose am 6.11.06: MH IIEB, Lungenbefall mit Mediastinaltumor 10,5cm.
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“