Jawoll Klassenerhalt. Hast also wieder ein Jahr Zeit, um für ein Bundesligaspiel nach Hannover zu kommen
   Jawoll Klassenerhalt. Hast also wieder ein Jahr Zeit, um für ein Bundesligaspiel nach Hannover zu kommen   

.... zwei Wochen ohne dich sind zwar sehr lang, aber ich gönne euch von Herzen den Urlaub! Kommt heile und erholt wieder bitte!

So, nachdem wir den Klassenerhalt im zweiten Anlauf auch geschafft haben, kann ich endlich wieder schreiben ...
So, nachdem wir den Klassenerhalt im zweiten Anlauf auch geschafft haben, kann ich endlich wieder schreiben ...  
tobi33 hat geschrieben:... meine Martin-Luther-King-Ansprache, in der ich ihr unter Tränen erklärte, wie ich dereinst beschloss meinen Krebs zu besiegen: bla,bla - natürlich erstunken und erlogen, aber schei## egal schließlich hat es funktioniert ...
 ) na hauptsache es ist wieder alles in ordnung!
  ) na hauptsache es ist wieder alles in ordnung!
Triumf Voli hat geschrieben:@ marion: wie geht es dir denn? wie hast du pfingsten verbracht?

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste