Ich bin Nicole,kämpfe zum 2 Mal und gebe nicht auf

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 07.06.2008 20:01

Nic, du bist die Größte! Öhhh... :think2: natürlich zusammen mit deiner Schwester... :winki:
Ahoi Marc

Benutzeravatar
Nic84
Beiträge: 102
Registriert: 08.02.2008 13:43
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon Nic84 » 08.06.2008 14:21

Huhu,

also die Nic ist gut angekommen in Triberg und wie befürchtet haben hier die "Alten" die Herrschaft!!! Hab ein schönes Einzelzimmer und das Essen ist ganz akzeptabel,da ich ja transplantiert bin darf ich ja noch nicht alles essen,zumindest offiziel aber euch kann ich es ja verraten....gar nicht weit von der Klinik gibt es ne Imbissbude und Nic ist jezt schon Stammgast-Pommes-JamJamm....regeln sind da um gebrochen zu werden :verdacht:
Hab hier in der Kur schon die 2 Omas getroffen mit denen ich im 3Bett war-Hurra welch ein Wiedersehen....allgemein hab ich hier wieder ein paar bekannte Gesichter gesehen die ich alle von meiner Station kenne.Auch Daniel,Daniel hat Leukämie und wurde auch transplantiert.Er ist ein jahr jünger als ich und wir sind hier mit grossen Abstand die Küken :baeh2: .Anfangs dachte ich das es sicher lustig wird aber nun seh ich das anders.Hilfe-er nervt!!!Er hängt nur an mir und will beschäftigt werden:"Nic was machen wir?Mir ist langweilig!"Aha-mir nicht!!!
Ich weiss nicht,also ich hab genug zu tun,schlafen,essen,zeichnen,Pc,mit Mama telefonieren,raus gehen bla bla bla.....er macht nix alleine-dreh bald durch :bash:
Ich war schon an den Triberger Wasserfällen*alleine-welch eine Ruhe* und in Tribergs Innenstadt-nicht spektakulär aber okay,nur der Rückweg ist mörder anstrengend,es geht nur bergauf und mit Transplantation und Tumor auf der Lunge nicht so easy aber ich quatsch mir dann immer ein:"Los Nic-vorwärts!" Naja und auf dem Weg belohn ich mich dann immer mit Pommes :hungrig:
Nachher werd ich mich auch mal davon schleichen,hoffentlich so,dass es die Nervensäge nicht merkt....er jammert mir zu viel über seine Langeweile und seine Krankheit-der soll mal ruhig sein der hat beste Chancen gesund zu werden mit seiner Art von Leukämie,nicht so wie bei mir-wo noch kein er weiss was es wird-oh man ich hasse solche Leute die nix zu schätzen wissen und die Schlacht schon aufgeben ehe sie gekämpft haben :nawarte: :meck2: :banghead: .
Ab morgen hab ich dann gutes Programm,immer Fitnessraum,Laufband,Einzelgymnastik und ich hab so ziemlich jeden Tag nen Kunstkurs belegt.Ich zeichne nämlich gern-glaub das hab ich hier noch gar nicht verraten.So dürfte ich die Nervensäge auch nen Teil des Tages los sein....will ihm das nur nicht so spüren lassen,würde mir auch leid tun-ich hab ein zu grosses Herz :roll:

Also lasst euch alle fett drücken
Eure Nic

:keks2: der Keks ist noch für Marc,hab ich in Triberg gekauft!!!!
Bild
Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.
Rezidiv noch während BEACOPP
Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie
HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester
Bestrahlung mit 36 Grey
09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg
Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar ;)

Benutzeravatar
Vee
Beiträge: 247
Registriert: 05.08.2006 16:29
Wohnort: Rheinfelden BW

Beitragvon Vee » 08.06.2008 18:39

hi nic

die bäckerei unten rechts wenn man runter fährt, ist auch klasse. und guck dir das haus der 1000 uhren an, war ganz lustig, meine kinder haben fast die kriese gekriegt.

die eine eisdiele ist auch klasse, aber eis wirst du nicht dürfen oder?

lg
vee
die mitfühlen kann wie steil du hochlaufen musstest!
Juli 06: PET Diagnose MH Stadium 4b
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2081

Benutzeravatar
Nic84
Beiträge: 102
Registriert: 08.02.2008 13:43
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon Nic84 » 08.06.2008 20:04

Hey Vee,

ja in dem laden mit den 1000Uhren war ich auch schon,hilfe s viel Kitsch auf einem Haufen hab ich selten gesehen,aber gehört dazu zum schönsten Schwarzwald aller Zeiten :lol:

Och was ich darf und was nicht ist mir eigentlich relativ....ein Kügelchen Eis ist schon Okay...muss ja keiner wissen.Ich geh nicht immer gleich vom Schlimmsten aus,nicht jedes Eis ist salmonellenverseucht-die Ernährungsberater hab ich eh alle gefressen....dumme Belehrungen zum xten-Mal-alle in einen Sack steck und drauf hau :nawarte: aber die machen auch nur ihren Job und ich ess eben mein Eis :aetsch:
Wird mich nicht umbringen :blaa: hab aber noch keins gegessen,nur abgepacktes aus´m Laden.das ist ja von den übermächtigen Ernährungstussen erlaubt-oh jetzt werd ich beleidigend....bin ja schon still!!!

Fette verfressene Grüsse Nic :wub:
Bild

Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.

Rezidiv noch während BEACOPP

Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie

HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester

Bestrahlung mit 36 Grey

09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg

Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar ;)

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 09.06.2008 16:50

Liebe Nic,
da habe ich Dir nu junge Leute gewünscht- und: Das kommt also dabei heraus!!
Wegschleichen mußt Du Dich!!! :?

Aber, ich muss Dir unbedingt schreiben, dass Du unglaublich gut klingst!
Aktiv, vital und lebendig!!!
Weiter so!!! :D

Lass Dich nicht unterkriegen von moralisierenden Menschen und geniesse Deine Pommes und Dein Eis. Ich würde es genau so machen!!!

:daumen:
Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

Deni
Beiträge: 34
Registriert: 04.09.2007 21:39
Wohnort: München

Beitragvon Deni » 19.06.2008 17:29

Hey Nic,

alles klar bei dir? Bist du fleißig am Eis essen?

Meld dich doch mal wieder, denk ganz viel an dich.

Liebe Grüße

Deni

Benutzeravatar
Nic84
Beiträge: 102
Registriert: 08.02.2008 13:43
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon Nic84 » 20.06.2008 00:18

Hey an alle,

bin seit gestern aus der Kur zurück....eine Woche früher als geplant....hab gestern leider erfahren das mein Opa an Prostata-Krebs gestorben ist.Kam ganz plötzlich,eigentlich hatte er Chemo gut geschafft und die Ärzte haben keinerlei Tumormarker im Blut gesehen....er hatte aber paar Probleme mit dem Wasserlassen.Also wollten sie ihn operieren u eventuell die Blase nach aussen legen....als sie ihn operiert haben waren überall Methastasen....ein paar Stunden später war er tod! Konnte die Kur abbrechen,bin soweit fit-durch tägliches Sportprogramm und meine Werte waren soweit auch in Ordnung.Einen Abend zuvor ist mein Hamster *Brooklyn* gestorben.Komisch wie schnell das nun passiert ist,so von jetzt auf gleich...Zeigt wieder wie beschissen Krebs ist aber nun mal was freundliches....

Seit gestern bin ich nun @home und hab beschlossen mehr Farbe in mein Leben zu bringen :aha: also war ich heut mit my Schwester im Baumarkt (Wie wo was bei OBI) und hab Farbe gekauft.Style nun mein Zimmer um. Fühl mich echt motiviert dazu.Bevor ich gestern die Kur verlassen hab, hatte ich noch ein Psychologengespräch-das gehört wohl zum Programm-Standart-Aha :kotz:
naja ich hab gleich munter losgeplaudert über meine Krankheit und meine Ziele und so,die *Olle* war ganz platt und wusste gleich gar nicht mehr was sie sagen sollte-also hab ich weiter geredet und immer nett gelächelt damit die mir ja keine Depressionen anhängt :meck2: Mir gehts ja soweit Ok,hab nur Angst vor Tag 100 und der Diagnose....das hab ich der Ollen auch gesagt,aber da wusste sie auch keine Antwort ausser das ich eben drüber reden muss-Aha-tu ich ja grad aber die Angst kann mir trotzdem keiner nehmen....hab die gleich angemault....dumme Aussage-naja typisch Psycho-Lady.Will ja nicht lästern aber zum Schminken hatte sie auch keine Ahnung :h010: über dem Lid hatte sie sich total vermalt,wusste die ganze Zeit nicht wo ich vor Schreck hinsehen sollte-das war mal Psycho.
Bild

Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.

Rezidiv noch während BEACOPP

Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie

HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester

Bestrahlung mit 36 Grey

09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg

Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar ;)

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 20.06.2008 00:30

Schön zu lesen, Nic!
Ahoi Marc

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 20.06.2008 00:30

Schön zu lesen, Nic! :daumen: :daumen: :daumen: :blumen:
Ahoi Marc

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 20.06.2008 00:31

:think2: Doppel-Moppel... :keineAhnung:
Ahoi Marc

Benutzeravatar
Nic84
Beiträge: 102
Registriert: 08.02.2008 13:43
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon Nic84 » 24.06.2008 20:32

Hallo an Euch,

heute war ich in der Klinik zur normalen Blutkontrolle,aber irgendwie wollten meine Venen heut nicht so recht spendabel sein*zicken manchmal*,naja es sei Ihnen verziehen :verletzt:
Danach kam dann noch der Prof. und plauderte etwas mit mir,wie es mir geht und so.....tja soweit gehts mir ja gut und dann stellte ich endlich mal die Frage nach meinem letzten PET.
Also es sieht wohl schon echt gut aus,der Tumor ist kleiner geworden und ein kleiner Bereich*leuchtet* noch....der Prof, schien aber sehr zufrieden,heut ist Tag 54 nach Transplantation. Nun steht noch Bestrahlung an um den Scheisskerl den Gar auszumachen :baeh2:
Muss nun am 02.07. in die strahlenklinik,bin mal gespannt was mich da erwartet,aber ich bin echt guter Dinge....
privat läufts auch wieder besser....hab mich vor paar Tagen mit Rico getroffen und ja...mein Herz hat ganz wild gepocht :wub: hmmm unser erster Kuss seit langen wieder hat sich angefühlt wie ein Überfall von Schmetterlingen,aber psssst mehr wird nicht verraten und ich muss das erstmal beobachten :sherlock:
Morgen geh ich mal ins Autohaus,werd mir ein neues Auto kaufen,muss mich mal für meinen Kampf belohnen,aber wie gesagt....morgen schau ich erstmal nur nach Angeboten!!!!

Liebe gutgelaunte Grüsse eure Nic :trink4:
Bild

Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.

Rezidiv noch während BEACOPP

Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie

HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester

Bestrahlung mit 36 Grey

09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg

Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar ;)

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 25.06.2008 10:23

Hach... so viel Romantik... :wub:

:keks2:
Ahoi Marc

dirrtyend
Beiträge: 229
Registriert: 24.01.2008 19:08

Beitragvon dirrtyend » 25.06.2008 12:30

ich freu mich so für dich nic da krieg ich ja sofort pippie inne augn vom lesen
du machst das toll !!
knuff
Mein Hodgkin: :nono:
(nodulär sklerosierender subtyp)
links-cervikaler befall,
mediastinaler&ossärrer Befall
*ossäre infiltration durch einen Klassischen
MH vom Mischtyp.
*Therapie 2008:*
8xbeacopp.eskaliert da Stadium 4a. :mrgreen:

Hans08
Beiträge: 696
Registriert: 07.01.2008 12:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hans08 » 25.06.2008 12:55

Das hört sich doch alles toll an ;-)...

Und halt uns wegen dem Auto auf dem Laufenden :wink2:

VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

Benutzeravatar
Nic84
Beiträge: 102
Registriert: 08.02.2008 13:43
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon Nic84 » 30.06.2008 21:17

So da bin ich wieder,

hatte ein Bomben-Wochenende.....das Wetter war super und abends haben wir schön gegrillt und die EM geschaut....war einfach viel an der frischen Luft,natürlich dick eingecremt 8)
Mein neues Auto bekomm ich Ende der Woche,hab mich für einen super sexy 1er BMW entschieden.Sonderedition-"Shadow and Shine" ich hab die *Shine* -Edition,d.h. ein kleiner Flitzer in Sportedition und das ganze lecker in weiss.Freu mich schon drauf,endlich Gas zu geben*BrummBrumm*.
Mittwoch hab ich Termin in der Strahlenklinik,mal sehen was sie da so machen....sicher alles anzeichnen und Aufklärungsgespräch,naja mal sehen was das wird...
@Mark....hab heut dein Bild entdeckt im Forum,find ich gut und irgendwie hab ich mir dich genau so vorgestellt,ja ja die Nic und ihre Menschenkenntnis :blumen:

Liebe Grüsse Nic
Bild

Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.

Rezidiv noch während BEACOPP

Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie

HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester

Bestrahlung mit 36 Grey

09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg

Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar ;)


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste