hi zusammen
nach diesem scheiss jahr und den ewigen krankenhausaufenthalten vor der MH-Erkennung und während der Therapie haben wir so viel Scheiss erlebt. Irgndwann während eines KH-Aufenthalts von mir, hat mein Mann mich bzw. uns bei "zuhause im glück" beworben. er wurde tatsächlich von x000 ausgewählt und wir wurden gecastet als ich mal grad aus dem krankenhaus kam. schon das war die totale überraschung für mich.
ja, jetzt sind ein paar wochen vergangen und letzte woche hats geheissen, am montag würde da der baustellenleiter von diesen baustellen nochmal kommen und sich die zufahrt ect. ansehn. tja, der war nicht dabei, aber EVA Brenner, und die hat uns die tolle nachricht überbracht, das wir ausgewählt wurden. nun gehts noch ein bis 1.5 monate und dann kriegen wir die hütte reoviert. man ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
bin noch ganz von den socken. die waren am montag dann den ganzen tag hier im haus am filmen (und das obwohl wir kaum geputzt haben, weil wir den ganzen tag weihnachtsplätzchen gemacht haben. wir haben 5kg teig verarbeitet.........). na ja. wir haben halt drei kleinkinder, da ists halt nicht immer ganz ordentlich........
so, und nun ab zur chemo.....heute ist bleomycin an der reihe, mich würgts schon jetzt.........
gglg
vee
wir wurden von "zuhause im glück" ausgewählt!!!!!
wir wurden von "zuhause im glück" ausgewählt!!!!!
Juli 06: PET Diagnose MH Stadium 4b
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2081
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2081
Hey,
das ist ja eine tolle geschichte
Freue mich für euch!!!
Ich hab mich auch schon mal bei diversen sendungen beworben,aber bisher ohne erfolg...das ist wohl auch schon wie ein fünfer im lotto oder so...
Bei mir wird meist geantwortet,das man in der nähe von hamburg,oder in der nähe von berlin wohnen müsse
Dann mal weiterhin viel spaß beim filmen (muss man sich das so vorstellen,das ihr jetzt abends mit euren drehbüchern zu hause sitzt ???
).
Wann wird die sendung denn ausgestrahlt?Ist sicher noch ein bissi hin,oder?
lg bonny (die auch so gern mal beim renovieren gefilmt werden möchte
)
das ist ja eine tolle geschichte

Freue mich für euch!!!
Ich hab mich auch schon mal bei diversen sendungen beworben,aber bisher ohne erfolg...das ist wohl auch schon wie ein fünfer im lotto oder so...
Bei mir wird meist geantwortet,das man in der nähe von hamburg,oder in der nähe von berlin wohnen müsse

Dann mal weiterhin viel spaß beim filmen (muss man sich das so vorstellen,das ihr jetzt abends mit euren drehbüchern zu hause sitzt ???

Wann wird die sendung denn ausgestrahlt?Ist sicher noch ein bissi hin,oder?
lg bonny (die auch so gern mal beim renovieren gefilmt werden möchte

man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

hi cool
nach alty der nächste hodgie im tv . ich hoffe du vergisst uns nicht erzählen,wann die ausstrahlung im fernsehen ist.
das ist echt super für euch. die zaubern bei der sendung ja echt tolle sachen.
lg sassi
nach alty der nächste hodgie im tv . ich hoffe du vergisst uns nicht erzählen,wann die ausstrahlung im fernsehen ist.
lg sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
sassi hat geschrieben:hi cool
lg sassi
Leider fehlt dort unter Diverses immer noch der Bericht über das 4te Hodgie-Treffen.

Aber der Trailer von Alty - immer wieder gut.

Gruß Armin

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Hi Vee,
ich oute uns mal als Zuschauer diverser ähnlicher Sendung wie ZHiG und Tine Wittler. Herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch geklappt hat. Sagt uns unbedingt Bescheid, wann die Ausstrahlung ist. Wir sind ja gar nicht neugierig. Wir wollen nur wissen, wie ihr wohnt.
Na dann viel Spaß beim Umbauenlassen.
Gruß roro & Tiffy
ich oute uns mal als Zuschauer diverser ähnlicher Sendung wie ZHiG und Tine Wittler. Herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch geklappt hat. Sagt uns unbedingt Bescheid, wann die Ausstrahlung ist. Wir sind ja gar nicht neugierig. Wir wollen nur wissen, wie ihr wohnt.
Na dann viel Spaß beim Umbauenlassen.
Gruß roro & Tiffy
Hallo Vee,
das find ich ja super, dass man euch ausgewählt hat. Ich sehe mir die Sendungen auch immer gerne an. Bitte vergiss nicht Bescheid zu sagen, wenn Ihr ausgestrahlt werdet!
LG und viel Glück im neuen Heim
Beate
das find ich ja super, dass man euch ausgewählt hat. Ich sehe mir die Sendungen auch immer gerne an. Bitte vergiss nicht Bescheid zu sagen, wenn Ihr ausgestrahlt werdet!
LG und viel Glück im neuen Heim
Beate
MH IIA, 1 RF (3 Areale befallen); 4x ABVD, 30 Gy Bestrahlung bis Aug. 05, Remission !!!