Frankreich 2009
- juliettefanfan
http://doodle.com/7qgnbfpwh724u4cc
Ich hoffe es klappt ,das abstimmen mit diesem Link?
Versucht es mal....
Ich hoffe es klappt ,das abstimmen mit diesem Link?
Versucht es mal....
Bises von juliette
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
60 Gy bestrahlung]
- juliettefanfan
- juliettefanfan
...mal wieder hoch hol...
hey leute, was ist denn los? keiner lust auf ein paar tage fronkreisch mit rotwein, lecker essen und lagerfeuerromantik?
verwunderte grüße tiffy
hey leute, was ist denn los? keiner lust auf ein paar tage fronkreisch mit rotwein, lecker essen und lagerfeuerromantik?
verwunderte grüße tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Victor Hugo
Hi Ihrs,
bin wieder halbwegs hergestellt und gehe somit meiner arbeit wieder nach.
Der erste blick gilt natürlich dem Dienstplan und was soll ich sagen, nach der derzeitigen planung habe ich das letzte augustwochenende frei!!!
Juliette, da ist doch auch dieser tolle markt, oder?
vielleicht sollten wir jetzt mal den termin fest machen, ehe sich mein dienstplan wieder ändert.
frankreichsüchtige grüße
tiffy
bin wieder halbwegs hergestellt und gehe somit meiner arbeit wieder nach.
Der erste blick gilt natürlich dem Dienstplan und was soll ich sagen, nach der derzeitigen planung habe ich das letzte augustwochenende frei!!!
Juliette, da ist doch auch dieser tolle markt, oder?
vielleicht sollten wir jetzt mal den termin fest machen, ehe sich mein dienstplan wieder ändert.
frankreichsüchtige grüße
tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
Victor Hugo
- juliettefanfan
Also legen wir jetzt den 27. august fest als beginn mit mehr oder wenigem offenem ende.....
Meldet euch doch bitte alle noch mal dazu?Ines,kannst du das datum auch hinkriegen?Ichhoffe es jedenfalls,denn würstchen sind echt klasse,aber Gitarre ebenso!
Ich hoffe es wird wirklich klappen,denn sonnst könnte ich "entzugserscheinungen" bekommen und das wollt ihr doch sicher nicht,oder?
Meldet euch doch bitte alle noch mal dazu?Ines,kannst du das datum auch hinkriegen?Ichhoffe es jedenfalls,denn würstchen sind echt klasse,aber Gitarre ebenso!
Ich hoffe es wird wirklich klappen,denn sonnst könnte ich "entzugserscheinungen" bekommen und das wollt ihr doch sicher nicht,oder?
Bises von juliette
60 Gy bestrahlung]
60 Gy bestrahlung]
Hallo!
Ende August könnte ich mir gut vorstellen, zu dem Treffen zu kommen! Allerdings muß ich "Irgendwann im August und/oder vielleicht wann anders oder vielleicht auch gar nicht" wieder nach Rußland.
Im Moment kann ich daher nicht zusagen. Falls ich nicht nach Rußland muß, wollte ich aber ohnehin um den August herum Urlaub nehmen. Und ein Zelt hab ich auch noch im Keller!
Mit französischem Wein kenne ich mich leider üüüberhaupt nicht aus. Müßte dann also beaucoup des bouteiiles du vin rouge probieren, um mir einen Eindruck zu verschaffen!
Gruß, Holger
Ende August könnte ich mir gut vorstellen, zu dem Treffen zu kommen! Allerdings muß ich "Irgendwann im August und/oder vielleicht wann anders oder vielleicht auch gar nicht" wieder nach Rußland.
Im Moment kann ich daher nicht zusagen. Falls ich nicht nach Rußland muß, wollte ich aber ohnehin um den August herum Urlaub nehmen. Und ein Zelt hab ich auch noch im Keller!
Mit französischem Wein kenne ich mich leider üüüberhaupt nicht aus. Müßte dann also beaucoup des bouteiiles du vin rouge probieren, um mir einen Eindruck zu verschaffen!

Gruß, Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
juliettefanfan hat geschrieben:Also legen wir jetzt den 27. august fest als beginn mit mehr oder wenigem offenem ende.....
Hallo Juliette,
sieht leider schlecht aus.

Liebe Grüße
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti
Oh mann, ich befürchte, dass das Frankreichtreffen genauso im Sande verläuft, wie das in Hamburg (oder hats eins gegeben?).
Wo seit ihr denn alle? Ju, Puschel, Matze?
Ich ess jetzt mal meine lecker Erdbeertorte
Tiffy
Wo seit ihr denn alle? Ju, Puschel, Matze?
Ich ess jetzt mal meine lecker Erdbeertorte
Tiffy
Victor Hugo
Victor Hugo
hey ihr saufnasen...
ihr wisst doch alle, dass ich nur zu gern in frankreich dabei bin. und meine gesundheitliche situation lässt es wohl auch zu. gebt mir noch ein wenig zeit, damit ich mit allem klar komme und mich damit arrangieren kann. der termin mit dem 27.08. passt mir sehr gut!!!!
glg
matze
ihr wisst doch alle, dass ich nur zu gern in frankreich dabei bin. und meine gesundheitliche situation lässt es wohl auch zu. gebt mir noch ein wenig zeit, damit ich mit allem klar komme und mich damit arrangieren kann. der termin mit dem 27.08. passt mir sehr gut!!!!
glg
matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Na, das ist doch schon mal ne Aussage!!!
Bis dahin bist du wieder fit wie´n Turnschuh. Und ich hoffentlich auch
Also Leute, wer ist noch dabei???
Tiffy
Bis dahin bist du wieder fit wie´n Turnschuh. Und ich hoffentlich auch

Also Leute, wer ist noch dabei???
Tiffy
Victor Hugo
Victor Hugo
Hallo Leute!
Bei mir sieht es leider so aus, dass ich etwa eine Woche nach dem Treffen Klausuren schreiben muss. Ich dachte erst, dass ich das Lernen mit dem Treffen irgendwie vereinbaren könnte, aber ich befürchte, dass es zeitlich doch nicht funktionieren würde.
Es ist zwar schade, aber ich kann es nicht ändern...
Viele Grüße!
Bei mir sieht es leider so aus, dass ich etwa eine Woche nach dem Treffen Klausuren schreiben muss. Ich dachte erst, dass ich das Lernen mit dem Treffen irgendwie vereinbaren könnte, aber ich befürchte, dass es zeitlich doch nicht funktionieren würde.
Es ist zwar schade, aber ich kann es nicht ändern...
Viele Grüße!
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde!
Ich muss leider noch bis 28. August in die Schule gehen und hab dann erst Urlaub, alleine nach Frankreich ist mir etwas zu weit!
Vllt schafft JU ja noch alles zu lernen..
LG von Jenny
Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde!
Ich muss leider noch bis 28. August in die Schule gehen und hab dann erst Urlaub, alleine nach Frankreich ist mir etwas zu weit!
Vllt schafft JU ja noch alles zu lernen..

LG von Jenny
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

- frühling06
Hallo!
Leider - oder eher zum Glück - habe ich Montag Bescheid bekommen, dass ich Morgen zur Reha darf - wieder nach St. Peter! Daher kann ich leider doch nicht kommen, auch wenn's schwer fällt ... es war ja soooo schön letztes Jahr!! Aber ich freu mich jetzt schon tierisch, das Wetter scheint ja auch mitzuspielen ...
Juliette, ich würde mich nach wie vor freuen, wenn ihr mal nach HH kommt ...
Dicke Küsse!
Frü*
Leider - oder eher zum Glück - habe ich Montag Bescheid bekommen, dass ich Morgen zur Reha darf - wieder nach St. Peter! Daher kann ich leider doch nicht kommen, auch wenn's schwer fällt ... es war ja soooo schön letztes Jahr!! Aber ich freu mich jetzt schon tierisch, das Wetter scheint ja auch mitzuspielen ...
Juliette, ich würde mich nach wie vor freuen, wenn ihr mal nach HH kommt ...
Dicke Küsse!
Frü*
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2854
MH II B E 3 x RF (12.04.06), AK St. Georg HH, HD15, 8xBEACOPP esk. 18.04.-26.09.06, Bestrahlung 27.11.-19.12.,
Progress (25.01.07), UK Köln, HDR-2 (Arm B) inkl. autologer Transpl. 02.02.-14.05., Bestrahlung 05.06.-03.07.
Progress (17.07.07), IGEV 25.07.-10.09., allogene TP 01.-29.10., 08.10.08: Mein 1. Geburtstag und immer noch Hodgkin-frei
2013: Weiterhin gesund!
MH II B E 3 x RF (12.04.06), AK St. Georg HH, HD15, 8xBEACOPP esk. 18.04.-26.09.06, Bestrahlung 27.11.-19.12.,
Progress (25.01.07), UK Köln, HDR-2 (Arm B) inkl. autologer Transpl. 02.02.-14.05., Bestrahlung 05.06.-03.07.
Progress (17.07.07), IGEV 25.07.-10.09., allogene TP 01.-29.10., 08.10.08: Mein 1. Geburtstag und immer noch Hodgkin-frei

2013: Weiterhin gesund!
also ich wäre ja super gerne mal dabei. und die woche würde sogar gehn. allerdings weiss ich nicht ob ihr mich neuling nehmen würdet? und ich müsste sicher eins meiner drei kids (die jüngste - die wildeste) mitnehmen. und wo genau ist dieses treffen?
könnte ja fahrgemeinschaften bilden oder so?
lg
vee
könnte ja fahrgemeinschaften bilden oder so?
lg
vee
Juli 06: PET Diagnose MH Stadium 4b
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2081
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2081