also diana, ich finde deine frisur total schön! du hast unglaublich schöne grosse augen und die kommen echt hammer zur wirkung!
aber nun mal zu dem kräuseln? ist das wirklich so, das wenn die haare wieder kommen, das man voll die klitze kleinen löckchen bekommt???

ich hab das schon von so vielen gehört.
meine sind gerade wieder am kommen. erst waren sie voll weiß und nun bekommen sie wieder dunkle farbe aber sie fühlen sich an wie babyhaare... ähm....irgendwie plüschig!

mein mann nennt mich nur noch monchichi... voll gemein...

aber er findet es auch total niedlich möchte aber das ich sie wieder lang wachsen lasse... am liebsten bis zum popo... männer halt!
ich hab da noch ne geschichte...die ist mir gestern passiert... ich wäre fast geplatzt vor wut... ich war beim lidl einkaufen...bin fertig und will aus der parklücke fahren.. da kommt ne frau mit ihren ganz vielen kindern... die trotteln wie kleine kücken so nach und nach hinterm auto lang... ich schon so´n bischen auf´s lenkrad getrommelt... die olle glucke guckt mich schon so merkwürdig an, guckt gar nicht wieder weg... dann dackelt sie voll langsam ihren kindern hinterher und ich hatte das gefühl besonders langsam hinter meinem auto lang... es war warm und mir wurde innerlich immer heisser... ich hatte das fenster schon runter und ruf so aus dem auto... mit einem ganz fiesen grinsen im gesicht "alter, beweg deinen arsch nen bischen schneller!!!" das sagt die gute doch eiskalt zu mir... "halt die fresse du eklige lesbe!".... DISCH, das hat gesessen!!! ich war sprachlos und das kommt wirklich nicht sehr oft vor!
so viel zum thema kurze haare und doofe vorurteile!!!
ich bin verheiratet und habe zwei kinder...
egal ob lange, kurze haare oder glatze... jede frau hat doch irgendwas total schönes an sich!

MH IIA+RF (Milzbefall) +18cm Bulk
Therapie:
2x BEACOPP eskaliert
2x ABVD
17x 30 Gy Bestrahlung
HD17 Studie
1.Chemo 01.-03.03.2012 BEACOPP
08.032012 (geschafft)
2.Chemo 23.-25.03.2012 BEACOPP
30.03.2012 (geschafft)
3.Chemo ABVD am 13.04.2012 (geschafft)
4.Chemo ABVD am 27.04.2012 (geschafft)