sassi hat geschrieben: 
ich hoffe die habt ihr nicht weggeschmissen.
die ist doch sicher schon was wert...... vielleicht gibt es sowas wie sammler abgelaufener tütensuppen und ihr hättet ein vermögen dafür bekommen

ja genau....in ebay wär´s einen versuch wert gewesen
zur sammelleidenschaft:
ich wohne in einem viertel,wo umzüge ohne ende statt finden und wenn man da sonntags abends,oder montags früh lang geht,findet man immer gaaanz viele sperrgut-haufen.Ich kann da immer irgendwie nicht vorbei und suche mir alte kleine dinge heraus,die ich dann meist weiß streiche und in meiner wohnung hinstelle.Ich hab schon eine alte lampe,eine kiste,mehrere schränkchen und einen blumenständer.Passt alles wunderbar in meine wohnung (und sieht echt gut aus) und war umsonst
Auch bretter und so kauf ich nicht,das liegt ja quasi alles vor meiner tür.
Naja und für die,die nicht beim treffen waren: ich schleppe immer ein maßband und einen schraubenzieher mit mehreren bits mit mir herum.
Man kann auch die blenden von möbeln abschrauben und gut auf flohmärkten verkaufen,weil die in baumärkten viel geld kosten und die leute oft nach sowas suchen.
Vielleicht schreib ich ja mal einen ratgeber zum thema: wie werd´ich millionär mit schrott...allerdings ist ja die erste million bekanntlich die schwerste und so dauert´s wohl noch ein gaaaaaanz kleines bissi
@marc
du kannst ja dann ein buch mit dem titel: "wie werd´ich millinääääääääär mit tütensuppen" schreiben,aber dann musst du sassi was von der mille abgeben
schönes wochenende