Ich: (Diverse Vorerklärungen, kann ich ja eh schon auswendig)... Ich habe gerade bei T-Online angerufen. Die kennen mich immer noch nicht! Kann man da nicht vielleicht langsam mal was machen?
CC: Bei welcher Nummer haben Sie denn angerufen?
Ich: 01805 ...bla
CC (entsetzt): Aber das ist ja eine KOSTENPFLICHTIGE Nummer!!!
Ich: Ach...!
CC: Ich geb ihnen mal ein paar kostenlose Nummern. Probieren sie die mal! (Nennt drei 0800er-Nummern). Ansonsten kann ich ihnen heute leider sowieso nicht helfen, weil das System nicht funktioniert.
Ich: Oh toll, danke!
Danach die 3 Nummern probiert.
Erste Nummer: Eine Bandansage: "Leider mußten wir diese Nummer abschalten... Versuchen Sie doch statt dessen 01805... für 12 cent die Minute..."
Zweite Nummer: Musik etc, dann eine Bandansage: "Dieser Anruf ist kostenlos. Sie können gleich einem Mitarbeiter ihr Problem schildern. Dieser ruft sie dann für 1,92 Euro pro Minute zurück und hilft ihnen weiter..."
Dritte Nummer: 20 Minuten Warteschleifenmusik. Ab der 5. Minute regelmäßig unterbrochen durch: "Bitte haben sie noch einen Augenblick Geduld. Sie werden mit dem nächsten freien Platz verbunden...". Ich hab dann irgendwann aufgelegt, weil ich den Abend noch was anderes vor hatte.
Irgendwann später habe ich unter der 3. Nummer doch noch mal jemanden erreichtt. Angeblich sollen jetzt alle betroffenen Kunden am Montag ihre Daten bekommen.
war dann eine andere Mitarbeiterin dran. Und die war tatsächlich in der Lage, mir für den Übergang Zugangsdaten zu geben, bis ich irgendwann mal meine eigenen bekomme!
und hast noch nicht erzählt wie es war 
?

Das ist original karibisches Meerwasser aus 50m (oder so) Höhe! Meine Kamera mußte auch beim Parasailing mit und ich hab sie die ganze Zeit schöön festgehalten! Womit ich nicht gerechnet hatte war, daß wir mit einem Jet-Ski zum Boot übergesetzt werden und auch nicht damit, daß der Typ fährt wie ein Bekloppter. 

Pfeif, wenn Du keine Luft mehr kriegst!!