ich war heute beim neurologen bzw. neurologin

mir tut es waaaahnsinnig um die zeit und den verfahrerenen benzin leid

ums kurz zu machen:
die neurologin konnte sich meine symptome nicht erklären und verschrieb mir psychopharmaka
 (antidepressiva)
 (antidepressiva)
von der bekannten neuropathie können die schmerzen nicht kommen (das wusste ich vorher auch schon
 )
)
und sonst wusste sie keinen rat-weil ja alle reflexe da sind etc...
also: des weisheits letzter schluss, ohne auch nur ansatzweise über irgendwelche alternativen nachzudenken....psychopharmaka!
auf meine bedenken, dass ich ja nicht psychisch labil oder depressiv sei-meinte sie , ich würde das einfach nur nicht merken. und die chemo und alles belastet meine psyche.
ich sagte,dass das schon so lange her ist und mich echtnicht belastet.
natürlich wusste sie es besser. es belastet mich-und zwar so viele jahre später!!! das kommt vor!
blöd ist natürlich ,dass die psychotabs sehr müde machen, u. ich ja sowieso über abgeschlagenheit klage. sie sagte, aber die schmerzen spühr ich wenigstens nicht mehr

klar,wenn ich nur mehr schlafe
 klar,wenn ich nur mehr schlafe  
jedenfalls hab ich sowas dämliches von arzt in meiner ganzen laufbahn noch nicht erlebt.....
ich muss mich erstmal sammeln über soviel ignoranz,unwissen,überheblichkeit.............................................
LG sassi

Entweder sie reden dir einen Hirntumor ein, wollen dich entgiften und mit Kristallen vor dem Übel der Welt schützen oder sie verschreiben Antidepressiva - nicht zu fassen!!
 Entweder sie reden dir einen Hirntumor ein, wollen dich entgiften und mit Kristallen vor dem Übel der Welt schützen oder sie verschreiben Antidepressiva - nicht zu fassen!!
 : Hol' dir eine zweite Meinung ein! Ich bin momentan auch auf der Suche nach dem (nunmehr dritten) hoffentlich kompetenten Neurologen. Vielleicht gibt es ja irgendwo so jemanden
 : Hol' dir eine zweite Meinung ein! Ich bin momentan auch auf der Suche nach dem (nunmehr dritten) hoffentlich kompetenten Neurologen. Vielleicht gibt es ja irgendwo so jemanden   

man überzeuge sich selbst....nur hirnzellen-soweit das auge reicht!!
 man überzeuge sich selbst....nur hirnzellen-soweit das auge reicht!!

)
 )
 . ich hatte aber noch keine zeit da rein zu hören
 . ich hatte aber noch keine zeit da rein zu hören  schickes Portrait.... man erkennt Dich auf Anhieb
  schickes Portrait.... man erkennt Dich auf Anhieb   

- die Dosis musste ich allmählich steigern und dann ausschleichen lassen. Wird auch bei Epilepsie eingesetzt. Bei meinem Problem hat's gut geholfen, ich wünsche Dir auch gute Besserung damit!
 - die Dosis musste ich allmählich steigern und dann ausschleichen lassen. Wird auch bei Epilepsie eingesetzt. Bei meinem Problem hat's gut geholfen, ich wünsche Dir auch gute Besserung damit!