sooo
nun muss ich auch nochmal senf dazugeben.
eigentlich wollte ich ja bisher nicht unbedingt persönlich werden. aber jetzt mach ich es doch.
@annette
du bist sooo beleidigt wegen dieses vorwurfs von sabi, dass du der anonyme poster warst.
allerdings hast du gepostet
Annette hat geschrieben:ähm es gibt auch noch ein leben außerhalb des forums und wenn man sich da mit jemandem unterhält hat doch der auch das recht was zu sagen oder nicht?
nun, ich schliesse daraus, dass du dich, im wirklichen leben sozusagen mit jemanden unterhalten hast. wrschl. darüber, wie gemein und uneinsichtig hier alle sind. ich denke mal das waren bekannte oder verwandte.
ich unterstelle jetzt mal:
eben diese verwandte haben daraufhin als gast (vollkoffer,ss usw.) gepostet.
desweiteren wage ich mich noch weiter vor und vermute sogar, dass dieser jemand sogar im gleichen haushalt lebt. und vom computer im arbeitszimmer aus postete während du am pc im wohnzimmer gesessen bist. oder so ähnlich

der papi, der adrette mann, der hund...

wer auch immer.
sollte das alles üüüüüüüüüüüberhaupt nicht der wahrheit entsprechen, so würde es mich freuen, wenn du mich aufklärst, was das posting sonst zu bedeuten hatte.
wenn es nämlich so ist, wie ich vermute, dann finde ich deine reaktion vonwegen
Annette hat geschrieben:so und jetzt reichts mir!
ich finde es eine frechheit, daß mir hier so etwas unterstellt wird! beleidigen lassen muß ich mich hier nicht!
schon seeeehr überzogen. ob du die sachen nun selbst geschrieben hast oder der hund,mann,mama im nebenzimmer oder nebenhaus macht für mich nun wirklich nicht so einen unerschied.
in dem masse, wie du dich verteidigt hast, vermittelst du nämlich , dass du so gaaaar nix damit zu tun hast.
wie gesagt. das sind meine vermutungen und die lassen mich schon eine zeitlang nicht mehr los.
natürlich kann man im internet lügen was das zeug hält. das macht mit der zeit auch vorsichtig.
jedenfalls finde ich das alles
und sorry, die show die du abziehst wird immer unglaubwürdiger.
ich denke mal gerade dir wurde am anfang deiner therapie auch sehr geholfen. man denke nur an die tiefs, die sich immer wieder eingeschlichen haben. es war immer jemand da, der dich aufgebaut hat.
wenn ich das ganze so überlege, was es schon einmal so, dass ich dir sagte "wer fragt , muss mit antworten rechnen". weil du in einem andren thread auch gleich beleidigt warst, weil fast keiner sagte, was du hören wolltest.
nun hast du jemanden etwas empfohlen.
ich für meinen teil hab davon noch nie gehört und war auch neugierig.
nur
ich hab bis jetzt noch immer nix wirkliches erfahren über dieses silberzeug.
ich hab auch gleich gefragt, ob du es selber nimmst,weil ich eine meinungs hören wollte. (vielleicht hätte ich anders fragen sollen)
ausser, ich nehm es selber, kam da aber nicht viel. ich konnte noch nirgendwo lesen, wo wir silber im körper haben. warum, wie es wirkt, was mangel verursacht, wie der sich der auswirkt etc.etc.etc.
daraufhin hab ich selbst gegoogelt und was ich da gefunden hab,hat mich wenig überzeugt. das mittel soll 125(nicht nachgezählt) sachen heilen,darunter auch krebs. und dann noch so eine verschwörungstheorie a´la dr. rat. naja. das hat mich etwas zu sarkasmus inspiriert (

)
trotzdem, und ich glaub das war auch der grund, dass alles so aus den fugen geraten ist. es kam nix vernünfttiges von dir ausser links oder kopierte seiten.
das wiederrum hat mich sehr an die typishen foren der alternativen erinnert. dort gibt es , mangels eigener meinung fast ausschliesslich nur links, kopieen und kluge sprüche und zitate von klugen menschen , die shcon lange verstorben sind.
ich finde es gut, dass hier jeder seeeehr persönlich wird. jeder gibt sich zu erkennen, jeder hat einen namen, viele sogar ein foto im avatar. und.......jeder sagt seine meinung! gibt seine erfahrung preis usw. und gerade das macht das forum meines erachtens so einzigartig und liebenswert. (schleim

)
mit dieser tour vonwegen, "ich war nicht der anonyme poster" und die art, etwas zu empfehlen, wovon man keine eigene meinung hat bzw. sie anscheinend nicht kundtun will, bringt eben dann einige in rage.
so. ich hoffe ich hab nix ausgelassen, was mir auf dem herzen lag.
LG sassi