Ich muss euch da mal was erzählen;
Als ich im ersten Zyklus die Depotspritze Neulasta bekam, hatte ich extreme Rückenschmerzen von dem Bildungsprozess der Leukos bekommen und musste sogar nachts in die Notaufnahme, da ich vor Schmerzen keine Luft mehr bekam. Ich wurde dann an die Infusion angeschlossen und daraufhin wurden die Schmerzen weniger. Ein paar Tage später hatte ich extreme Kopfschmerzen, die der Arzt im Nachhinein auch auf die Neulasta Spritze zurückführte.
Daraufhin wurde entschieden, in den weiteren Zyklen Neupogen verteilt zu spritzen. ( erst waren es 5 Stück im 2. Zyklus). Die Rückenschmerzen waren dann auch da, jedoch nicht mehr soooo extrem.
Ich habe dann die Dosis von Zyklus zu Zyklus runtergefahren, bis ich mir dann im 4. Zyklus nur 3 Spritzen gespritzt habe.
Allerdings hatte ich dann freitags leichte Rückenschmerzen und sonntags so starke Gliederschmerzen, dass ich den halben Tag im Bett verbringen musste.
Letzten Zyklus habe ich mich dann wieder viermal gespritzt was wiederum super starke Rückenschmerzen zur Folge hatte. Diesen Zyklus waren es dann wieder nur drei Spritzen. Daraufhin hatte ich am Freitag wieder leichte Rückenschmerzen und heute wieder mäßige Gliederschmerzen.
Das Zeug mag mich irgndwie nicht.

Es ist ja bekannt, dass der Bildungsprozess der Leukos Schmerzen verursacht, aber doch nicht so.
Ich nehme dann immer Novalgin in kurzen Abständen hintereinander um es auszuhalten.
Was meint ihr denn dazu?
Ich habe jetzt wieder drei Wochen Zeit mir auszusuchen, ob ich lieber einmal heftige Rückenscherzen freitags oder lieber mäßige Rückenscherzen freitags und dann mäßige bis starke Gliederschmerzen sonntags haben möchte.
Heute kann ich übrigens laufen, sonst wäre ich jetzt nicht am PC

Ist trotzdem irgenwie doof...
Grüße Steppo