jetzt werde ich aber mal richtig großspurig/großkotzig.
Das Forum ist für alle da, wie Armin schreibt, bemühen wir uns jeden herzlich aufzunehmen.
Auch Sebastian hat von uns auf alle Fragen Antworten bekommen und wir sind auf ihn eingegangen.
Aber wenn er gebetsmühlenartig zigmal das Gleiche fragt, obwohl es schon mehrfach beantwortet wurde, dann platzt irgendwann auch dem Geduldigsten der Kragen.
Ich habe Verständnis für seine Ängste, aber auch den Eindruck, dass er erst zufrieden ist, wenn der Arzt was Ernstes findet (sonst hat er ihn wohl nicht richtig untersucht...?), jedenfalls traut er scheinbar keinem, der ihn für gesund hält.
Wie Petra schreibt, können wir ihm erst helfen, wenn wir wissen was er hat, und dann sehr gern

Wir alle hier im Forum sitzen im gleichen Boot, egal wie alt oder jung, egal ob Stadium I oder IV. Und es gibt keinen Wettbewerb, nach dem Motto, wer am beschissensten dran war und es trotzdem geschafft hat, hat gewonnen..., aber wenn einer so viel durchgemacht hat, wie manch' einer/eine von uns, relativiert sich einiges im Leben.
Ich finde Deine Art uns gegenüber ziemlich unangemessen und ungerecht, denk' mal darüber nach

Gruss von einer auch nicht mehr ganz Jungen
Mist, jetzt war Kirsten schneller