Hallo Leute,
lange, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Aber ich hätte nie im Leben damit geschätzt, dass eine Hochdosis so krass ist und mit so vielem Nebenwirkugen. Ich dachte immer mein Körper steckt das schon ein, aber nix da
Am Tag -1 wurde ich auf eine KMT station veregt, weil die hier mehr zeit haben für den einelnen patienten. Da habe ich mich dann auch das erste mal überegeben, weil da soooo unnormal viele Geräte hingen. Naja egal. meine Nebenwirkungen stimmen ziemlich mit Aquarius ´über ein, so wie ich das jetzt gelesen habe. Ich habe/hatte extreme Übelkeit und jetzt bekomme ich alle 12 Stunden MCP oder so und zwischendurch noch was bei bedarf. Gegen die Schmerzen habe ich Morphin mit so einer Pumpe, die kann ich höchstens jede Stunde einmal drücken und dann bekommen ich einen ''Bolus'' bzw Push. Zu den Schmerzen: mein ganzer Mund ist geschwollen und entzündet, mein Rachen tut weh und ich glaube mein Speiseröhe wurde auch nicht verschont. Und ich richtige Halluzinationen wegen dem Morphium, also immer wenn ich die Augen zu mache bin ich direkt in irgendeiner Situation din und die is dann total reel. Und den ganzen Tag so ''wach'' Schlafzustand, wobei schlafend eher

Nur nachts kann ich gar nicht scglafen, trotz Schlafmittel :O
Heute ist es etwas besser, aber die Entzündugen im Mund sollen mal weeeg.. Ich habe so Appettit und Hunger und Durst !!! Bin schon seit knapp über einer woche an die künstliche Ernärung angeschlossem
DEN Tag 0 der Rückgabe habe ich so gut wie gar nicht mehr in Erinnerung. Weil ich so mega augedreht war und totale Angst hatte und es mir generell ziemlich scheiße ging, hab ich da so ein beruhigunsmittel bekommen. Ich glaube dann habe ich geschlafen

An dem Tag hatte ich glaube
noch 1000 Leukos, die sind dann aber flott runtergegangen un waren dann ein paar Tage bei 1000. In der Zeit waren meine anderen Blutwerta aúch nicht so toll. Hab bis jetzt 1 EK (rotes Blut) und 1 TK (Thrombos)
Ekligen Geschmack habe ich aber schon total mein Stilles Wasser schmekt wie Eisen, hatte letztens ein paar Löffel spaghetti eis was für mich total alt geschmeckt hat, voll scheiße
Tut mir leid, falls hier unendlichr Schreib- und Sinnfehler drin sind. Ich melde mich jetzt bestimmt wieder öfter