Hallo ihr Lieben!
Nun bin ich also schon fast 2 Monate wieder im Job. Mittlerweile fühle ich mich auch wieder angekommen, auch wenn ich sagen muss, so eine halbe Stelle (bin 3 Tage die Woche da) fühlt sich irgendwie wie Dauerurlaub an ... Im Büro laufe ich voller Energie und Tatendrang rum, aber wenn ich zuhause bin, fühle ich mich dann schon teilweise ganz schön zerschlagen ...
Da meine Schmerzen (speziell Hüfte, Knie, Füße) nicht besser werden, war ich letzte Woche zum MRT, weil wohl bestimmte Komplikationen ausgeschlossen werden müssen. Ich hoffe ja innerlich, dass es irgendwann von selbst weggeht und dass es immer noch eine Art Dauermuskelkater ist. Eine Freundin von mir, die Masseurin ist, meinte, das hört sich alles sehr nach Muskelkater an ... Also auf neue Hüften und Knie hab ich ja nicht so Bock, andererseits, immer wie eine Oma rumlaufen bringt auch keinen Spaß. Zudem hab ich ja immer noch einen heftigen Bewegungsdrang und will nun endlich wieder die Figur einer 18-jährigen haben

Nun ja.
Ansonsten läuft mein Leben so vor sich hin, in einigen Punkten bin ich glaube ich sehr anders als früher - aber im Großen und Ganzen doch ziemlich die Selbe geblieben ... An die Krankheit denke ich so gut wie gar nicht mehr, was ja vielleicht denjenigen, die noch mitten drin stecken, Mut macht ... man kann auch die größte Scheiße vergessen. Wenn ich zurück blicke, kommt mir das alles wie der böse Traum vor, für den ich es schon damals gehalten habe ... Ich glaube, es war gut, dass ich einen Großteil der Geschichte in Köln zurücklassen konnte. Prof. Engert schreibt mir übrigens immer noch sehr nett zurück, wenn ich ihm - wie ich ihm damals versprochen habe - von meinen Stagings berichte. Wirklich ein toller Arzt, dem ich vieles, wenn nicht sogar alles, verdanke.
Ich sende euch allerliebste Grüße, danke für die Beiträge!
Alles Liebe
Frü*
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2854MH II B E 3 x RF (12.04.06), AK St. Georg HH, HD15, 8xBEACOPP esk. 18.04.-26.09.06, Bestrahlung 27.11.-19.12.,
Progress (25.01.07), UK Köln, HDR-2 (Arm B) inkl. autologer Transpl. 02.02.-14.05., Bestrahlung 05.06.-03.07.
Progress (17.07.07), IGEV 25.07.-10.09., allogene TP 01.-29.10., 08.10.08: Mein 1. Geburtstag und immer noch Hodgkin-frei

2013: Weiterhin gesund!