nach vielem rumlesen hier, stelle ich fest, dass jeder wirklich seinen ganz eigenen weg geht. oh man. ich habe jetzt 3 mal beacopp esk. hinter mir, am dienstag fängt die 4. an, WENN ICH MÖCHTE. ich bin in der hd18, das pet ct hat eine komplette metabolische remission ergeben und ich habe sooooo sehr gehofft, dass köln jetzt sagt, ok es reicht, oder sicherheitshalber nur noch 1. sie wollen aber nochmal 3 machen. mein zyklus dauert echt ewig und ich bin 2 von 3 wochen im krankenhaus. das wurmt am meisten. schlimm ist jetzt aber auch, dass mein arzt einfach meinte, ich muss mich entscheiden, denn sie geben mir nur eine EMPFEHLUNG! keiner zwingt mich zu der therapie und er kann beide seiten verstehen. ehrlich gesagt bin ich damit total überfordert. ich möchte nicht mti der angst im kopf leben müssen, dass es evtl jetzt EHER wiederkommt weil ich mir 2 chemos gespart habe oder so. andererseits würde ich sie mir gerne sparen, weil es im krankenhaus einfach nicht mehr auszuhalten für mich ist. ich würde gerne unterschiedliche meinungen von euch dazu hören. ich weiß, dass mir keiner diese entscheidung abnehmen kann, aber wie denkt ihr so darüber