Ich hab da mal ne Frage.
Ich habe am Anfang meiner Krankheit (April 09) nen Behindertenausweis bekommen mit 60GdB mit einer Gültigkeit bis Oktober 2010. Im Oktober 2010 haben die zu mir gesagt die prüfen das nochmal und stufen mich dann runter.
Die Ärztin auf der Reha habe gemeint das das Quatsch seie da mir der Ausweis mit dem Grad der Behinderung mindestens für 5 Jahre zustehe,
Ich solle 2 Monate vor Ablauf einen Antrag auf Verlängerung stellen.
Heute habe ich einen Brief vom Amt bekommen das ich jetzt alles ausfüllen solle da der Grad der Behinderung jetzt kurz nach der Reha noch einmal nachgeprüft werden soll
 d.h. das ich jetzt schon 3 Monate nach der chemo runtergestuft werde.
 d.h. das ich jetzt schon 3 Monate nach der chemo runtergestuft werde.
Jetzt weiß ich nicht was nun richtig ist!
Stehen mir die 60 nun 5 Jahr zu und danach wird runtergestuft oder hat das Amt recht??

Viele liebe Grüße

Du wirst wahrscheinlich Ende 2010 schon unter 50 gestuft werden. Schau mal mit der Suchfunktion, gibt ne massen Einträge dazu. Bin jetzt heute ausnahmsweise zu faul sie rauszusuchen.
 Du wirst wahrscheinlich Ende 2010 schon unter 50 gestuft werden. Schau mal mit der Suchfunktion, gibt ne massen Einträge dazu. Bin jetzt heute ausnahmsweise zu faul sie rauszusuchen.

. Die Aussage deines Arztes das man aber höchstens auf 50 Gdb für 5 Jahre gestuft ist, ist wirklich Quatsch.
 . Die Aussage deines Arztes das man aber höchstens auf 50 Gdb für 5 Jahre gestuft ist, ist wirklich Quatsch.  

)
)
 alles gut
 alles gut