Mutmacher für alle mit Kinderwunsch!
- Anettdesign
Mutmacher für alle mit Kinderwunsch!
Hallo ihr lieben.
Ich war schon eine ganze Weile hier nicht mehr online, wollt euch aber berichten, das ich jetzt, 3 Jahre nach der Krebsdiagnose und einer fehlgeschlagenen Schwangerschaft, am 30.8.2007 die kleine Lenyna zur Welt gebracht habe. Sie ist kerngesund und ich erfreue mich täglich mit unserer Hand voll Glück.
Gebt den Mut und die Hoffnung nie auf!!!
Ganz liebe Grüße, Anett
http://9monate.qualimedic.de/storage/us ... medium.jpg[/b]
Ich war schon eine ganze Weile hier nicht mehr online, wollt euch aber berichten, das ich jetzt, 3 Jahre nach der Krebsdiagnose und einer fehlgeschlagenen Schwangerschaft, am 30.8.2007 die kleine Lenyna zur Welt gebracht habe. Sie ist kerngesund und ich erfreue mich täglich mit unserer Hand voll Glück.
Gebt den Mut und die Hoffnung nie auf!!!
Ganz liebe Grüße, Anett
http://9monate.qualimedic.de/storage/us ... medium.jpg[/b]
MH, Stad 2a seit 9/04, 4x ABVD, seit 1/05 Remission
>mir gehts super<
30.08.2007 habe eine zuckersüße Tochter bekommen
>mir gehts super<
30.08.2007 habe eine zuckersüße Tochter bekommen
... na das ist doch mal 'ne Nachricht. Gibt anderen sicher wieder Hoffnung. Wünsche Dir und Deiner kleinen Familie nur das Beste. Das Schlimmste hast Du ja bereits hinter Dir.
Ich kann den Jungs in dieser Gemeinde, die Angst haben, keine Kinder mehr zeugen zu können auch etwas Mut machen. Ich dachte nach 2x BEACOPP + 2x ABVD könnte ich frei schießen.
Sicherheitshalber ließ ich aber Anfang des Jahres, nachdem ich wieder eine holde Maid traf, ein Spermiogramm machen und siehe da ... Vorsicht Alty! Voll zeugungsfähig! Ich habe ja schon zwei kleine Altylinen und weitere sind mit meiner jetzigen Freundin nicht geplant - also ist wieder Verhütung angesagt!
Na dann noch viel Freude mit Deiner Kleenen, Anett!
Gruß Alty
Ich kann den Jungs in dieser Gemeinde, die Angst haben, keine Kinder mehr zeugen zu können auch etwas Mut machen. Ich dachte nach 2x BEACOPP + 2x ABVD könnte ich frei schießen.

Na dann noch viel Freude mit Deiner Kleenen, Anett!
Gruß Alty
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
@alty: Ich habe 4 Geschwister und kann mir kaum Vorstellen ohne eigene Kinder alt zu werden, allerdings hab ich mal was von ner 10%-Chance gelesen nach BEACOPP noch fruchtbar zu sein...Hoffnung gibts immer und für den Fall der Fälle sind (wer hatte das noch so schön Formuliert?) "meine Soldaten in Sibirien stationiert"
by the way: Wie groß ist eigentlich die Erfolgsquote bei künstlicher Befruchtung?
Grüße
Florian
@alty: Ich habe 4 Geschwister und kann mir kaum Vorstellen ohne eigene Kinder alt zu werden, allerdings hab ich mal was von ner 10%-Chance gelesen nach BEACOPP noch fruchtbar zu sein...Hoffnung gibts immer und für den Fall der Fälle sind (wer hatte das noch so schön Formuliert?) "meine Soldaten in Sibirien stationiert"

by the way: Wie groß ist eigentlich die Erfolgsquote bei künstlicher Befruchtung?
Grüße
Florian
Mediastinaltumor 13cm, IIBE
6*BEACOPP nach HD15 -> fertig
30Gy IF -> auch fertig!
1. Nachsorge: 5.5.08 -> nix
2. Nachsorge: auch nix
etc...
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2871
6*BEACOPP nach HD15 -> fertig

30Gy IF -> auch fertig!
1. Nachsorge: 5.5.08 -> nix

2. Nachsorge: auch nix
etc...

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2871
Hallo Sinus!
Genaues weiß sicher Jose, vielleicht antwortet er noch.
Ich hab so etwa 25 % Erfolgschance pro Versuch mit ICSI im Kopf?
Line
Genaues weiß sicher Jose, vielleicht antwortet er noch.
Ich hab so etwa 25 % Erfolgschance pro Versuch mit ICSI im Kopf?
Line
Mein Mann: 10/2006, MH IIIA nod.skler.
10/06 - 04/07: 4xBEACOPP esk. + 4xBEACOPP basis, keine Bestrahlung
nach 2. Zyklus: CT: Rückgang, PET: negativ
Restaging 05/07: CT: weiterer Rückgang, PET: negativ
6.NU 10/09 alles ok!
2013 - Abschlußuntersuchung - alles ok
Go home, Lymphom!
10/06 - 04/07: 4xBEACOPP esk. + 4xBEACOPP basis, keine Bestrahlung
nach 2. Zyklus: CT: Rückgang, PET: negativ
Restaging 05/07: CT: weiterer Rückgang, PET: negativ
6.NU 10/09 alles ok!
2013 - Abschlußuntersuchung - alles ok
Go home, Lymphom!
Herzlichen Glückwunsch Anettdesign wirklich lange nichts mehr gehört aber wie sagt man so schön keine NAchrichten = gute Nachrichten und dabei bekommen wir noch mit:
so ganz nebenbei Armin postet das Foto?
Alty hat seit anfang des Jahres eine neue Freundin?
Was will uns das bzw. wollen diese beiden damit sagen.....
Armin ist er Vater Die Frau an Altys Seite ist Anettdesign?
Oder hat Armin hier sein Kind gepostet....? Fragen über Fragen Aber Dir Anett herzlichen Glückwunsch.
so ganz nebenbei Armin postet das Foto?
Alty hat seit anfang des Jahres eine neue Freundin?
Was will uns das bzw. wollen diese beiden damit sagen.....
Armin ist er Vater Die Frau an Altys Seite ist Anettdesign?
Oder hat Armin hier sein Kind gepostet....? Fragen über Fragen Aber Dir Anett herzlichen Glückwunsch.
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.
@bengt....das bedeutet einfach, dass du nicht am laufenden bist
glückwunsch zum baby....hier ist wohl grad ein babyboom ausgebrochen.
jedenfalls ein ganz besonderes glück für alle hier, die nach der therapie noch nachwuchs bekommen.
lg sassi

glückwunsch zum baby....hier ist wohl grad ein babyboom ausgebrochen.
jedenfalls ein ganz besonderes glück für alle hier, die nach der therapie noch nachwuchs bekommen.

lg sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Hallo sinus,
Beagle hat recht die Chancen liegen hier in D bei ca. 25-30% pro IVF-Versuch. Wir haben uns fürs Ausland (Belgien) entschieden, dort liegen die Chancen mit 40-45% pro Versuch etwas höher.
Das Embryonenschutzgesetz ist dort etwas lockerer, so dass bei optimalen Bedingungen (viele reife Eizellen, hohe Befruchtungsrate) durch eine späte Selektion etwas höhere Schwangerschaftsraten erzielt werden können.
Viele grüße
jose
Beagle hat recht die Chancen liegen hier in D bei ca. 25-30% pro IVF-Versuch. Wir haben uns fürs Ausland (Belgien) entschieden, dort liegen die Chancen mit 40-45% pro Versuch etwas höher.
Das Embryonenschutzgesetz ist dort etwas lockerer, so dass bei optimalen Bedingungen (viele reife Eizellen, hohe Befruchtungsrate) durch eine späte Selektion etwas höhere Schwangerschaftsraten erzielt werden können.
Viele grüße
jose
Diagnose MH 03/91, IIIB, HD6, 4x COPP/ABVD, 30 Gy IF, CR seit 02/92
Hallo Anett!
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Nachrichten.
Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute.
LG Nicole
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Nachrichten.
Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute.
LG Nicole
let the sunhsine in your heart!!!!!
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Hallo Anett,
nach Krebsbehandlung ein Kind zu bekommen ist eine doppelte Freude.... herzlichen Glückwunsch
das war sparklingmark
Armin sorgt mal wieder für Verwirrung... oder ist mir was entgangen....

nach Krebsbehandlung ein Kind zu bekommen ist eine doppelte Freude.... herzlichen Glückwunsch

sinus hat geschrieben:(wer hatte das noch so schön Formuliert?) "meine Soldaten in Sibirien stationiert"![]()
das war sparklingmark

MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
Alles Liebe!!!!
Liebe Anett,
wir wünschen euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!!! Es ist das größte Glück auf Erden. Mein Kleiner ist gerade 3 geworden und ich geniesse jeden Tag mit ihm. Sein großer Bruder ist schon 18 Jahre.
Nochmals herzlichen Glückwunsch von Katrin und Familie.

wir wünschen euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!!! Es ist das größte Glück auf Erden. Mein Kleiner ist gerade 3 geworden und ich geniesse jeden Tag mit ihm. Sein großer Bruder ist schon 18 Jahre.
Nochmals herzlichen Glückwunsch von Katrin und Familie.

Diagnose 12/05 MH St. IIa, kein RF,
Behandlung Charité 4x ABVD und
15x 30 Gy Bestrahlung.
05/06 Bestr. zu Ende
06/06 Abschlussstaging alles weg
09/06 NS Onko alles ok!
12/06 CT alles ok!
09/07 CT alles ok!
04/08 CT alles ok!
09/08 Blut und US ok!
03/09 alles ok
bis 09/11 alles ok, nächste Nachsorge 03/12
Bibber!!!!
Behandlung Charité 4x ABVD und
15x 30 Gy Bestrahlung.
05/06 Bestr. zu Ende
06/06 Abschlussstaging alles weg
09/06 NS Onko alles ok!
12/06 CT alles ok!
09/07 CT alles ok!
04/08 CT alles ok!
09/08 Blut und US ok!
03/09 alles ok
bis 09/11 alles ok, nächste Nachsorge 03/12
Bibber!!!!
broncolor hat geschrieben:Alty hat seit anfang des Jahres eine neue Freundin?
... nö, schon seit November vorigen Jahres

broncolor hat geschrieben:Die Frau an Altys Seite ist Anettdesign?
... nein, ist sie nicht

(Entschuldige die anzügliche Bemerkung, Anett