Ich war also am Mittwoch in der Klinik, um eine erneute Biopsie von meinem Mediastinaltumor machen zu lassen. ( Bei der letzten vor 4 Wochen wurde ja nur Narbengewebe erhascht )
Als es dann soweit war, berieten sich die beiden Ärzte aus der Endoskopie und waren der Meinung, erstmal ein erneutes CT machen zu lassen.
Meine Ärztin hatte auch schon eins angemeldet und das fand leider erst um 16 Uhr statt. Um 17 Uhr durfte ich erstmal nach Hause fahren. Meine Ärztin erklärte mir, das sich am nächsten Tag sämtliche Ärzte zur Besprechung treffen und meine Bilder gemeinsam ansehen und dann den weiteren Behandlungsverlauf absprechen.
Ich bekomme dann Info per Handy.
Der Anruf am Nächsten Tag kam. Mir wurde mitgeteilt, das sich der Tumor im Zeitraum vom Juni bis jetzt nicht verändert hat. Ist zwar zum Ausgangsbefund ein kleiner Teilerfolg, aber leider ein Progress!!!!!
Nun will sich die Ärzte Scharr erstnochmal die PET Bilder ansehen und alle Bilder nochmal an die Studienzentrale nach Köln senden.
Ich glaube bald die Ärzte sind Ratlos.
Naja, nun will man mich Anfang der Woche über die nächsten Schritte unterrichten. Wenn man sich nicht selber belesen würde, könnte man glatt denken das nichts mehr Geht!?
Aber ich habe weiterhin Hoffnung und Mut zum weiter kämpfen.
Dit wird allet Jut. Sagt man hier in Berlin so.
Also bis dahin.
LG Mellie

wie pflegt Sassi zu sagen
