Flasche Sekt und ein gutes Gefühl

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
broncolor
Flasche Sekt und ein gutes Gefühl

Beitragvon broncolor » 17.10.2005 09:28

:0007: Tja da sind schon wieder 2 Monate ins Land gegangen einige sind noch bei der Diagnose und andere hoffen und bangen noch. Meine Frau hatte letzte Woche Ihr erstes richtiges Nachsorge CT. 2 Monate nach dem Abschluss CT alles ist nochmal etwas kleiner geworden und auch das Herz ist durch die Chemo nicht in Mitleidenschaft gezogen worden, Herz Sono und EKG, dieses war bei Ihr relativ wahrscheinlich. Alle Pericard Ergüsse und Pleuraergüsse sind komplett weg. Was will man mehr :D Das ganze ist wie Weihnachten man weiss was kommt ( man meint es zu wissen ) und ist trotzdem richtig aufgeregt :shock: . Und dann beim Ergebnis ist es unheimlich laut um einem herum vor lauter Gepolter der ganzen Steine die einem vom Herzen fallen. Hiermit also nochmal allen die mittendrin stecken Mut und Stärke es ist zu schaffen auch dank dieser Seite, allen Angehörigen es ist schwer und die Patienten ( mir fällt gerade kein anderes Wort ein ) sind nicht immer logisch aber Sie sind alle lieb und mögen einen trotzdem und haben halt an der falschen Stelle hier gerufen . Also alles ist möglich und mit ein bischen Hilfe schafft man das auch. Danach waren wir im Kino, das erste mal seit 7 Monaten und stellten fest da Meine Frau im Behinderten Ausweis ein B hat das bei Cinemaxx der Begleiter umsonst reinkommt also häufiger ins Kino .Dabei gab es natürlich noch ein Gläschen Sekt und am Abend wurden alle möglichen und Unmöglichen angerufen um diese Freudige Mitteilung mitzuteilen. :b020:
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Sigi13

Beitragvon Sigi13 » 17.10.2005 10:52

ES ist einfach toll zu hören oder besser gesagt zu lesen, das es wieder jemand soweit geschafft hat, was uns allen doch wieder Mut gibt weiter zu machen.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau noch ganzzzzzzzzz viele Kino besuche, alles gute. :D :D
Grüße SIGI

Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10

verstorben am 14.2.11...nie vergessen

Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)

Annette

Beitragvon Annette » 17.10.2005 11:37

hi,

das freut mich total für euch!!!!! nur weiter so!! :D
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

sassi
Beitragvon sassi » 17.10.2005 11:43

supi bronci :b020: froi
habt ihr super gemacht und du hast das super geschrieben hier.
ihr könnt uns nun ja informieren, wie die div. kinofilme so sind, nachdem ihr jetzt bald ständig im kino seid. Bild

das ist toll, da profitieren wir ja auch :yeah:

alles gute für euch :blumen: sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Krümel

Beitragvon Krümel » 17.10.2005 12:00

Hey Bronco!

das freut mich auch. schön, das es deiner frau soweit ganz gut geht!

und wegen kino, da habt ihr aber schweine glück das deine frau weniger bezahlen musst und du als begleiter umsonst rein kannst, und das bei den preisen. nutzt das aus solange es geht!

bis dann und macht weiter so

Carina :krml:

bonny

Beitragvon bonny » 17.10.2005 20:26

Hey das freut mich riesig,so ein tolles Ergebnis...ja die Zeit vergeht wie im Fluge...

Die Steine hab ich bis hierher gehört,die von euren Herzen gepoltert sind :wink:

Na dann:Herzlichen Glückwunsch und Prost
Bild

LG Bonny

P.S....und welcher Film lief im Kino?*neugierigfrag*

Judith

Beitragvon Judith » 18.10.2005 08:04

Hallo broncolor,

diese unbändige Freude, Wahnsinnserleichterung und Euphorie kann nur jemand nachempfinden, der/die es schon erlebt hat.
Genießt die Zeit, es freut mich sehr für Euch :10:

LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

broncolor
Beitragvon broncolor » 18.10.2005 08:15

@bonny Brother Grimm also auf die Väter unserer Söhne. Sehr nett nur etwas verworren und zum Schluss sogar noch Herr der Ringe dabei alles drin vom Pfefferkuchen - Man bis Rotkäppchen und Aschenbuttel aber gute Tricks und was will man mehr wenn man sich nicht mit Gedanken überfrachten will. 8)
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“