Tja da sind schon wieder 2 Monate ins Land gegangen einige sind noch bei der Diagnose und andere hoffen und bangen noch. Meine Frau hatte letzte Woche Ihr erstes richtiges Nachsorge CT. 2 Monate nach dem Abschluss CT alles ist nochmal etwas kleiner geworden und auch das Herz ist durch die Chemo nicht in Mitleidenschaft gezogen worden, Herz Sono und EKG, dieses war bei Ihr relativ wahrscheinlich. Alle Pericard Ergüsse und Pleuraergüsse sind komplett weg. Was will man mehr

Das ganze ist wie Weihnachten man weiss was kommt ( man meint es zu wissen ) und ist trotzdem richtig aufgeregt

. Und dann beim Ergebnis ist es unheimlich laut um einem herum vor lauter Gepolter der ganzen Steine die einem vom Herzen fallen. Hiermit also nochmal allen die mittendrin stecken Mut und Stärke es ist zu schaffen auch dank dieser Seite, allen Angehörigen es ist schwer und die Patienten ( mir fällt gerade kein anderes Wort ein ) sind nicht immer logisch aber Sie sind alle lieb und mögen einen trotzdem und haben halt an der falschen Stelle hier gerufen . Also alles ist möglich und mit ein bischen Hilfe schafft man das auch. Danach waren wir im Kino, das erste mal seit 7 Monaten und stellten fest da Meine Frau im Behinderten Ausweis ein B hat das bei Cinemaxx der Begleiter umsonst reinkommt also häufiger ins Kino .Dabei gab es natürlich noch ein Gläschen Sekt und am Abend wurden alle möglichen und Unmöglichen angerufen um diese Freudige Mitteilung mitzuteilen.

Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.