Sylvester mit Mr. Hodgkin

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
sparklingmarc

Sylvester mit Mr. Hodgkin

Beitragvon sparklingmarc » 31.12.2006 16:28

(... ich schreibe das mal absichtlich in dieses Forum, hat ja in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun.)

Aaalso, dieses Jahr habe ich einen ungebetenen Gast auf meiner Party. Er hat sich als Mr. Hodgkin vorgestellt, bisher kannte ich diesen Typen nicht. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich ihn auf die Schnelle aus dem Haus bekomme...
Egal, wo er schon mal da ist, werde ich mich irgendwie mit ihm arrangieren. Ein Gläschen Sekt ist für mich auf jeden Fall drin und eine Vitamin C-haltige Caipirinha sei mir auch gegönnt. Für Herrn Hodgkin habe ich einen leckeren Mix aus Kontrastmittel und Chemosuppe vorbereitet... :yeah:

Naja... dieses Jahr Sylvester werde ich mir nicht versauen lassen, kommt gar nicht die Tüte... :147:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ bis Sylvester 2008 vertrieben ist. Unsympathischer Kerl der...

Falls bei euch auch so ein Typ rumsitzt: :nawarte:

In diesem Sinne:
Einen guten Rutsch an alle (Ex-)Hodgkies! Bild

Ciao Marc
Ahoi Marc

sassi
Beitragvon sassi » 31.12.2006 17:13

hallo marc

ich kann mich noch an das silvester erinnern,wo dieser unsympatische kerl bei mir zu besuch war.
das war zur jahrtausendwende :evil:

am vormittag bekam er noch einen chemococktail verabreicht...:yeah:

und mitternacht sah ich die silvesterraketen an und und dachte mir, dass der da mithochfliegt und "puff" mit einem lauten knall platzt ... und weg ist er :winki:

in diesem sinne....
auf dass sich euer besucher zum teufel schert :winki:

Bild

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Perdita
Beitragvon Perdita » 31.12.2006 17:42

........schöner Gedanke, vielleicht hätte ich doch ein paar Böller kaufen sollen :D

Guten Rutsch und das wir nächstes Jahr alle EX-Hogkies bleiben und werden!!!!
Jahrgang 1974
31.07.06 Diagnose Hodgkin
04.09.06 Therapiestart IIA ohne RF HD13 - 4xAVD fertig
13.11.06 Bestrahlung
06.12.06 fertig und nu warten
Februar 2007 alles weg und bis Februar 2012 weg

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 31.12.2006 23:40

...schön geschrieben marc :wink2:

also eigentlich kann ich ja jetzt nix schreiben,weil ich ja keinen mr.hodgkin hab...genau genommen hab ich ja gar nix wegen dem NON und so will ich es auch sehen... da ist für mich einfach nichts mehr...

einen,oder zwei tage vor silvester, vor 3 jahren, wurde ich für die kommenden 3 monate von der ITS auf die station für innere verlegt und ich wollte nicht einsam im zimmer herum liegen,daher hab ich mich angestrengt,das ich zum jahreswechsel fest schlafe.Ich wurde dann aber geweckt und die schwestern kamen mit einem mandarinengetränk und wunderkerze ins zimmer.
Das fand ich super nett...leider konnte ich das getränk nicht trinken,denn meine schleimhäute waren da schon angegriffen...war alles doof :?

Und jetzt,wo ich trinken darf,da trink ich nix...na gut mal sehen...vielleicht doch ein gläschen wein,denn sassi hat ja geschrieben (horoskop 2007) das es ein gutes jahr für die widder wird,vielleicht sollte ich das jahr doch gebührend begrüßen ...
Wenn ihr wissen wollt,was ich um diese zeit im forum mache...ich hab hab mein enkelchen heute da und mach es mir richtig schön kuschelig :wink2:

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein gesundes 2007 und allen,die in der therapie stecken drücke ich die daumen,das die anstrengende zeit ganz schnell vorüber ist und euch nicht so platt macht :?

liebe grüße Bonny

Bild
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Vee

Beitragvon Vee » 01.01.2007 09:38

hallo marc

gut geschrieben :)

ich hab noch eine chemo vor mir, die wäre vorbei wenn ich nicht ständig so krank wäre. noch plagt mich z.b. eine fiese stirn-nebenhöhlenvereiterung und bronchitis. schlechte mischung sag ich dir. und das seit drei wochen. hoffentlich gehts einigermassen weg, dass ich am mittwoch chemo haben kann........

lg aus rheinfelden.

vee
Juli 06: PET Diagnose MH Stadium 4b
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2081

Nadl

Beitragvon Nadl » 01.01.2007 14:53

So ähnlich gings mir heute Nacht auch! Letztes Silvester wußte ich noch gar nichts vom Mr. Hodgkin und jetzt ist er täglich präsent. Hab mir vorgestellt, wie ich wohl das nächste Silvester feiere.

In so Momenten bin ich irgendwie total sentimental. :cry:

Wünsch euch alles Gute!

LG NADL
Diagnose Mai 2006: MH Stadium IIa, RF: BSG erhöht
Therapie mit 4xABVD + 30 Gy
17.11.06 Ende Therapie

17.11.11 fünf Jahre rezidivfrei :)

Gatan

2007

Beitragvon Gatan » 02.01.2007 11:31

Ja, letztes Silvester stand ich auch auf meinem Balkon, mit Kopftuch und habe den Raketen hinterher geschaut. Und dieses Jahr? Die Nachuntersuchungen Anfang Dezember waren alle in Ordnung- kein Hinweis auf ein NHL-juhee. Wir hatten damals ein befreundetes Pärchen zu Besuch und haben noch Blei gießen gemacht. Ich hatte was gegossen, dass man nicht so richtig zuordnen konnte und meine Freundin meinte dann plötzlich: das sieht doch aus wie ein Greis, ein gebücktes altes Männchen. Das bedeutete laut beiliegender Beschreibung nämlich langes Leben. Ich habe das Männchen dann auch gesehen... :D
In diesem Sinne...ein frohes neues Jahr

Diana
Diagnose: großzellig diffuses B-NHL, Stadium IA E, Nov 05, 8 mal R-CHOP (21tägig), seit Mai 06 ohne Befund, Nachsorgeuntersuchungen im August und Dezember 06 in Ordnung

Zurück zu „Morbus Hodgkin“