hallo!
höhö einer aus meiner nähe...
nun gut, willkommen im forum!
was ich ja dermaßen erstaunlich finde, warum bekommen IVb´ler und IIB´ler die ein und die selber chemo? 8x beacopp esk. ich bin 4 b und bkam den gleichen mist wie du! da frag ich mich irgendie, bin ich untertherapiert, oder du über?????? nun gut ich wollte eigentlich keine verwirrungen stiften. nur mich wunderts n bissi
ich hab an keiner chemo teilgenommen aus einen bestimmten grund!
was erwartet dich da. nun , pauschal kann man das nicht sagen, man sagt ja bei chemo fallen die haare aus, zun se auch nicht unbedingt bei jedem, ich hab meine trotz beacopp esk noch drauf, n bissi is verloren gegangen aber nicht soo das ich dir mir alle nun abrasieren musste. übelkeit und erbrechen tauchen auch nicht unbedingt bei jedem gleich stark auf, dem einen geht es richtig mies, und der andere is mehr oder weniger noch "fit"
zyklus dauer übrigend 21 tage
ab tag 8 sind die leukos im keller, aber da gibt es nette spritzen für die diese wieder nach oben puschen! da solltest n bissi aufpassen an den tagen, und nicht unbedingt ins kino wnadern wo alle erkältet sind, kommt nicht wirklich gut...
also nebenewirkungen kann man so nicht sagen individuell verscheiden, sie können auftreten müssen aber nicht. und gegen die übelkeit bekommst vorher als infusien Zofran das hemmt das ganz gut! jedenfalls bei mir!
nun denn und alles gute
carina