Ich habe " Ja " gesagt
Ich habe " Ja " gesagt
Hallo an alle,
wollte hier nur mal sagen, das ich gestern geheiratet habe. Jawohl, ich habe mir gedacht, das lasse ich mir von Mr. Hodgkin nicht vermiesen. Obwohl meine Leukos total im Keller waren und ich aufpassen musste das mir keiner zu Nahe kommt gab es soagr einen Hochzeitskuss.
Für diesen Tag war die Krankheit und Chemo und alles vergessen!!
Schöne Grüsse
Mieze
wollte hier nur mal sagen, das ich gestern geheiratet habe. Jawohl, ich habe mir gedacht, das lasse ich mir von Mr. Hodgkin nicht vermiesen. Obwohl meine Leukos total im Keller waren und ich aufpassen musste das mir keiner zu Nahe kommt gab es soagr einen Hochzeitskuss.
Für diesen Tag war die Krankheit und Chemo und alles vergessen!!
Schöne Grüsse
Mieze
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina
Hallo Mieze,
na superklasse, alles gute im neuen gemeinsamen Leben! Ich find das ja toll, dass Du das gepackt hast! Und wenn dann der MH erst weg ist, ...
Ich finde das auch ein super Zeichen, gerade wo der MH schon einige Beziehungen auf dem Gewissen hat!
Alles Gute für die nächsten ABVD-Cocktailrunden!
Liebe Grüssle,
Michi
na superklasse, alles gute im neuen gemeinsamen Leben! Ich find das ja toll, dass Du das gepackt hast! Und wenn dann der MH erst weg ist, ...
Ich finde das auch ein super Zeichen, gerade wo der MH schon einige Beziehungen auf dem Gewissen hat!
Alles Gute für die nächsten ABVD-Cocktailrunden!
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!
seither alle Nachsorgen: OK!
Hallo Mieze und Jung-Ehemann,
dann auch meine allerherzlichsten Glückwünsche für dich und den Glückspilz, den du jetzt ganz offiziell deinen Mann nennen darfst.
"... in guten wie in schlechten Zeiten." ... Die schlechten Zeiten werden sich nach deiner Genesung von MH erledigt haben. Also alles Gute für eure bevorstehenden guten Zeiten.
Für die Big-Party im näxten Jahr halten wir Hodgkis uns bereit.
Ganz liebe Sommergrüsse von Alty

dann auch meine allerherzlichsten Glückwünsche für dich und den Glückspilz, den du jetzt ganz offiziell deinen Mann nennen darfst.
"... in guten wie in schlechten Zeiten." ... Die schlechten Zeiten werden sich nach deiner Genesung von MH erledigt haben. Also alles Gute für eure bevorstehenden guten Zeiten.
Für die Big-Party im näxten Jahr halten wir Hodgkis uns bereit.

Ganz liebe Sommergrüsse von Alty

Hi
dieses Mal wurde nur im engsten Familienkreis gefeiert.
Nächstes Jahr gibt es eine " fette, fette, fette " Party( Hochzeits-Genesungs-Feier) und dann hoffentlich mit vielen EX -Hodkies!!!
Gruss
Mieze
dieses Mal wurde nur im engsten Familienkreis gefeiert.
Nächstes Jahr gibt es eine " fette, fette, fette " Party( Hochzeits-Genesungs-Feier) und dann hoffentlich mit vielen EX -Hodkies!!!
Gruss
Mieze
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
Hallo FRAU Mietze!
Auch von mir
lichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Schön, dass Ihr das durchgezogen habt, ein deutliches Zeichen dafür, dass das Leben trotz MH weiter geht und wir uns nicht unterkriegen lassen.
Liebe Grüsse, auch an den "Glückspilz" (tja, Armin
)
von Judith
Auch von mir

Schön, dass Ihr das durchgezogen habt, ein deutliches Zeichen dafür, dass das Leben trotz MH weiter geht und wir uns nicht unterkriegen lassen.
Liebe Grüsse, auch an den "Glückspilz" (tja, Armin

von Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
Hallo Mieze,
auch von mir heeerzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Super, dass Ihr Euch das nicht vom ollen MH habt vermiesen lassen.
Und Dein Schatz hat sich ja quasi schon in schlechten Zeiten bewährt bzw. ist noch dabei. Toll, dass Du so auf ihn zählen kannst.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und natürlich gaaanz viel gute Zeiten!
Liebe Grüße, Ines
PS.: Freu mich schon auf die große Fete.
auch von mir heeerzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Super, dass Ihr Euch das nicht vom ollen MH habt vermiesen lassen.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und natürlich gaaanz viel gute Zeiten!
Liebe Grüße, Ines
PS.: Freu mich schon auf die große Fete.

MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti
Hallo Mieze,
auch von mir,alle guten Wünsche zur Hochzeit für euch beide.
Heiraten ist ja gar nicht mein "Ding" aber ich wünsche euch ganz viel Glück für eure Ehe und die Party mit den Hodgies....na,da hast du dir was eingebrockt
LG Bonny
auch von mir,alle guten Wünsche zur Hochzeit für euch beide.

Heiraten ist ja gar nicht mein "Ding" aber ich wünsche euch ganz viel Glück für eure Ehe und die Party mit den Hodgies....na,da hast du dir was eingebrockt

LG Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

hi mieze
schön, dass ihr euch getraut habt
und das während der chemo, ist doch wirklich mal was besonders besonderes
unter solchen umständen muss doch auch die ehe besonders gut laufen......
ich wünsch euch "liebe ohne ende"!!!!
und das mit dem nachfeiern......ojeoje.
da kommst du jetzt nicht mehr raus.ich hab auch nur mal kurz angeschnitten damals, dass ich vielleicht ein treffen machen könnte und schon waren die anmeldunge da. keine chance da raus zu kommen
, aber ich bereuhe nichts
alles liebe für eure zukunft
sassi
schön, dass ihr euch getraut habt

unter solchen umständen muss doch auch die ehe besonders gut laufen......

und das mit dem nachfeiern......ojeoje.
da kommst du jetzt nicht mehr raus.ich hab auch nur mal kurz angeschnitten damals, dass ich vielleicht ein treffen machen könnte und schon waren die anmeldunge da. keine chance da raus zu kommen

alles liebe für eure zukunft

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
hey mieze,
ersma herrrzlichen glückwunsch zum ja-geflüster. ich wünsche euch, dass ihr ein leben lang glücklich seit.
tja und nun zu der party mit vielen hodgies und ex-hodgies. tztztz, wie kannst du nur so unvorsichtig sein. ich habe dich doch schon an anderer stelle gewarnt, aber wer nicht hören kann, muss fühlen *bauchhaltenvorlachen*.
Aufruf an alle!!!! die sause lassen wir uns nicht entgehen.
also, noch mal alles gute mieze.
lg matze
ersma herrrzlichen glückwunsch zum ja-geflüster. ich wünsche euch, dass ihr ein leben lang glücklich seit.
tja und nun zu der party mit vielen hodgies und ex-hodgies. tztztz, wie kannst du nur so unvorsichtig sein. ich habe dich doch schon an anderer stelle gewarnt, aber wer nicht hören kann, muss fühlen *bauchhaltenvorlachen*.
Aufruf an alle!!!! die sause lassen wir uns nicht entgehen.
also, noch mal alles gute mieze.
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Hallo Mieze,
auch von mir alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Dass dein Mann jetzt JA zu dir gesagt hat, zeigt doch echt, dass er dich liebt, so wie du bist. Und man sagt das immer so leicht daher: in guten wie in schlechten Zeiten... Und bei euch trifft das ja schon mal gleich am Anfang der Ehe hammerhart zu. Einen schöneren Liebesbeweis hätte er dir gar nicht geben können.
Und wo genau ist die big Fete??
LG Petra
auch von mir alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Dass dein Mann jetzt JA zu dir gesagt hat, zeigt doch echt, dass er dich liebt, so wie du bist. Und man sagt das immer so leicht daher: in guten wie in schlechten Zeiten... Und bei euch trifft das ja schon mal gleich am Anfang der Ehe hammerhart zu. Einen schöneren Liebesbeweis hätte er dir gar nicht geben können.
Und wo genau ist die big Fete??
LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Hallo Mieze!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Euch beide! Ist ja eigentlich schon alles gesagt, aber ich füge noch an, dass mein Arzt mir gesagt hat, dass Beziehungen, die so eine Krankheit meistern und überleben, sehr gute Chencen haben, sehr glücklich und langlebig zu sein! Also, dass kann man doch so stehen lassen,
alles Gute für Eure Zukunft, von der die Hodgkin-Zeit bei angenommener Dauer von etwa 50 Jahren ja eher kurz sein wird
,
alles Liebe
Bianca
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Euch beide! Ist ja eigentlich schon alles gesagt, aber ich füge noch an, dass mein Arzt mir gesagt hat, dass Beziehungen, die so eine Krankheit meistern und überleben, sehr gute Chencen haben, sehr glücklich und langlebig zu sein! Also, dass kann man doch so stehen lassen,
alles Gute für Eure Zukunft, von der die Hodgkin-Zeit bei angenommener Dauer von etwa 50 Jahren ja eher kurz sein wird

alles Liebe
Bianca
Diagnose meines Mannes:
Diagnose (Januar 05): MH IIb mit RF (>3 Areale und hohe BSG), HD 14 Arm A (4 Zyklen ABVD), 30 Gy, beendet 08/05, 3. Nachsorge am 01.09.06:alles o.k.!
Diagnose (Januar 05): MH IIb mit RF (>3 Areale und hohe BSG), HD 14 Arm A (4 Zyklen ABVD), 30 Gy, beendet 08/05, 3. Nachsorge am 01.09.06:alles o.k.!