JU hat geschrieben:Mit dem Geschmackssinn hatte ich keine Probleme während der Bestrahlung, mein Unterkiefer lag nicht im Bestrahlungsfeld.
Ich halt schon, Feld geht bis zu den Ohren (man sieht es jetzt an der Haut extrem gut, wo bestrahlt wurde

) inkl. Kiefer unten und oben, war daher in den letzten 6 Wochen 6 mal beim Zahnarzt, davon in den letzten 5 Wochen 4 mal in der DH und meine Zähne waren in gutem Zustand
Ach ja, seit dem Haut häute ich mich schon am Hals. Onkologe meinte sei völlig im normalen Rahmen und einen Mundpilz hab ich dafür noch bekommen

Hat mir dafür Fluconazol gegeben, mal schauen ob das Zeugs hilft, ist ein seltsames Gefühl, aber auch zum Glück wieder schmerzlos
Nice Greetz
PS : hab den Onko noch wegen Grippe-Impfung gefragt, er meinte, ich gehöre auch zur bevorzugten Kategorie zum Impfen und würdes mir empfehlen. Aber soll so oder so noch eine Woche warten und kann es mir noch überlegen.....
Lymphozytenprädominantes Hodgkin-Lymphom (LPHD) IIA (stark Positiv auf CD20)
3 x (R)-ABVD vom 03.06.09 bis 02.09.09
Zwischen PET/CT am 28.08.09 --> Vollständige Remission
Bestrahlung (IMRT) 18x 2 Gray vom 15.10.09 bis 9.11.09
2024 still here ^^
About meIch will lieber stehend sterben als knieend Leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben