Ergebnis 2. Nachsorge
Habe heute endlich jemand in Köln erreicht. Aber die zuständigen Ärzte waren nicht da. Soll morgen noch mal anrufen.
Danach habe ich mit meinem Krankenhaus telefoniert und die Arzthelferin sagte mir, sie wollte mich auch anrufen um mit mir einen Termin zu vereinbaren.
Habe für morgen 10:15 Uhr einen Termin. *bammel* Habe kein gutes Gefühl. Naja........ Bitte daumen drücken! Danke
Melde mich morgen wie es dann aussieht.
Nicole
Danach habe ich mit meinem Krankenhaus telefoniert und die Arzthelferin sagte mir, sie wollte mich auch anrufen um mit mir einen Termin zu vereinbaren.
Habe für morgen 10:15 Uhr einen Termin. *bammel* Habe kein gutes Gefühl. Naja........ Bitte daumen drücken! Danke
Melde mich morgen wie es dann aussieht.
Nicole
let the sunhsine in your heart!!!!!
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
wie alles anfing ...
Liebe Nicole,
meine Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt!!! Hoffe für Dich, dass Du ganz bald eine gute Nachricht bekommst.
Falls Du doch noch bestrahlt wirst: Denk dran, dass Du bislang so prima durchgekommen bist und das würdest Du auch noch packen!!!
Alles Liebe!
Bunny
meine Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt!!! Hoffe für Dich, dass Du ganz bald eine gute Nachricht bekommst.
Falls Du doch noch bestrahlt wirst: Denk dran, dass Du bislang so prima durchgekommen bist und das würdest Du auch noch packen!!!
Alles Liebe!
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...
mehr ...
- Kasper.Carolin
Hallo Nicole,
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen!! und denk an dich, denn ich hab ja Zeit! Es wird schon alles gut gehen!
Außerdem wünsch ich dir noch ein frohes gesundes neues Jahr, und das alle deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße Carolin
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen!! und denk an dich, denn ich hab ja Zeit! Es wird schon alles gut gehen!

Außerdem wünsch ich dir noch ein frohes gesundes neues Jahr, und das alle deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße Carolin
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
DASS DU ZEIT FINDEST
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
Hallo Nicole,
als 1. möchte ich dir und deinen Lieben
ein erfolgreiches 2008 wünschen!!!!!!!
als 2. KOMPLIMENT!!!! Du siehst auf dem neuen Foto riichtig gut aus!!!!!!!
und als 3. drück auch ich dir ganz feste die Daumen!!!! Aber selbst wenn du bestrahlt werden solltest, möchte ich dir Mut machen!
Es ist zwar echt nervig, aber auch das geht vorbei!!!!!
Ganz liebe Grüße Tati
als 1. möchte ich dir und deinen Lieben
ein erfolgreiches 2008 wünschen!!!!!!!
als 2. KOMPLIMENT!!!! Du siehst auf dem neuen Foto riichtig gut aus!!!!!!!
und als 3. drück auch ich dir ganz feste die Daumen!!!! Aber selbst wenn du bestrahlt werden solltest, möchte ich dir Mut machen!
Es ist zwar echt nervig, aber auch das geht vorbei!!!!!
Ganz liebe Grüße Tati
drück auch ganz fest die daumen!!! das wird schon...
siehst übrigens sehr gut aus, auf dem bild!!!
siehst übrigens sehr gut aus, auf dem bild!!!
MH IIA, Studie HD 14, 4x ABVD; Mediastinaltumor 10x8x8
CT am 27.05., Mediastinum-> Rückgang auf 6x5x4; Schlüsselbein -> nix mehr zu sehn! *freu*
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen...
CT am 27.05., Mediastinum-> Rückgang auf 6x5x4; Schlüsselbein -> nix mehr zu sehn! *freu*
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen...

Hallo Zusammen!
Erstmal ist keine Bestrahlung angesagt.
Aber am Mittwoch wird mir eine Gewebeprobe entnommen, da sich die Ärzte nicht sicher sind, ob es sich nur um Nabengewerbe handelt oder um einen Rückfall.
Habe etwas schiess vor der Magenspiegelung, hoffe man bekommt nichts davon mit.
Dann wieder 2 Wochen warten auf das Ergebnis. Was ein Mist.
Ich habe echt die Nase voll.
Hoffe, dass die Gewebeprobe ausreicht und es sich wirklich nur um Narbengewebe handelt. Denn wenn die Probe nicht ausreicht und nicht Narbengewebe ist, erfolgt noch eine OP wo Sie mir einen LK im Halsbereich entnehmen.
Man, man, ...... Wünschte ich hätte, dass schon alles hinter mir und endlich mal ein Tag ohne Schmerzen, ohne Grübeln,........
Erstmal ist keine Bestrahlung angesagt.

Aber am Mittwoch wird mir eine Gewebeprobe entnommen, da sich die Ärzte nicht sicher sind, ob es sich nur um Nabengewerbe handelt oder um einen Rückfall.

Habe etwas schiess vor der Magenspiegelung, hoffe man bekommt nichts davon mit.
Dann wieder 2 Wochen warten auf das Ergebnis. Was ein Mist.

Ich habe echt die Nase voll.

Hoffe, dass die Gewebeprobe ausreicht und es sich wirklich nur um Narbengewebe handelt. Denn wenn die Probe nicht ausreicht und nicht Narbengewebe ist, erfolgt noch eine OP wo Sie mir einen LK im Halsbereich entnehmen.
Man, man, ...... Wünschte ich hätte, dass schon alles hinter mir und endlich mal ein Tag ohne Schmerzen, ohne Grübeln,........
wie alles anfing ...
wie alles anfing ...
@tati & x-alexa-x: Danke für das Kompliment bzgl meines Fotos. 

wie alles anfing ...
wie alles anfing ...
Durch die Magenspiegelung werden an/in der Speiseröhre und im Magen jeweils eine Probe entnommen. Sie wollen erst die Gewebeprobe entnehmen,
da die weniger aufwendiger ist wie die OP. Denn die Magenspiegelung ist nicht unter Narkose.
Mit dem Ablenken werde ich es versuchen.
Danke Sane!
LG Nicole
da die weniger aufwendiger ist wie die OP. Denn die Magenspiegelung ist nicht unter Narkose.
Mit dem Ablenken werde ich es versuchen.
Danke Sane!
LG Nicole
wie alles anfing ...
wie alles anfing ...
- Kasper.Carolin
Hallo Nicole,
Eine Magenspiegelung ist nicgt schlimm, und wenn du gute Ärtze hast bekommst du davon echt nix mit du schläfst ein und wenn du aufwachst ist alles schon vorbei!
Ich werd dir dann weiterhin ganz feste die Daumen drücken das alles gut geht!
Liebe Grüße Caro
Eine Magenspiegelung ist nicgt schlimm, und wenn du gute Ärtze hast bekommst du davon echt nix mit du schläfst ein und wenn du aufwachst ist alles schon vorbei!
Ich werd dir dann weiterhin ganz feste die Daumen drücken das alles gut geht!
Liebe Grüße Caro
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
PET-CT 30.01.2008
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
DASS DU ZEIT FINDEST
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
PET-CT 30.01.2008
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
- sparklingmarc
Hi Nicole,
also... seh' es doch mal positiv:
Du hattest (berechtigte) üble Befürchtungen und bis jetzt gehörst du immer noch zu den Ex-Hodgkies - Tendenz: Positiv.
Die Warterei und (eventuellen) Operationen sind natürlich
, aber wen das beim Fehlalarm bleibt... ist alles gut.
Es hätten sich doch bis jetzt auch viel blödere Ergebnisse zeigen können?
Also:
[Phrasendreschmaschine an]
Augen zu...
Ärmel hochgekrempelt...
Arsch zusammen gekniffen...
... und durch!
[Phrasendreschmaschine aus]
Die Ärzte sind ja auch gezwungen, schon bei einer sehr geringen Unsicherheit genauer Nachzugucken...
also... seh' es doch mal positiv:
Du hattest (berechtigte) üble Befürchtungen und bis jetzt gehörst du immer noch zu den Ex-Hodgkies - Tendenz: Positiv.
Die Warterei und (eventuellen) Operationen sind natürlich

Es hätten sich doch bis jetzt auch viel blödere Ergebnisse zeigen können?
Also:
[Phrasendreschmaschine an]
Augen zu...
Ärmel hochgekrempelt...
Arsch zusammen gekniffen...
... und durch!
[Phrasendreschmaschine aus]
Die Ärzte sind ja auch gezwungen, schon bei einer sehr geringen Unsicherheit genauer Nachzugucken...
Ahoi Marc
@Kasper.Carolin: Da bin ich ja froh, dass es nicht so schlimm sein wird und ich nichts davon mitbekomme.
Thx
@sparklingmarc:Klar Du hast recht, es hätte auch ein anderes Ergebnis sein können. Nun geht es mir auch schon was besser und ich sehe dem entgehen was am Mittwoch kommt. Denn ich möchte nämlich, dass alles in Ordnung ist.
Kann auch die Ärzte verstehen, dass die alles nachschauen müssen. Das ist ja auch gut so. Nicht wahr?
Danke für deine Antwort.
Ein schönes Wochenende und ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich alles überstanden habe .........

@sparklingmarc:Klar Du hast recht, es hätte auch ein anderes Ergebnis sein können. Nun geht es mir auch schon was besser und ich sehe dem entgehen was am Mittwoch kommt. Denn ich möchte nämlich, dass alles in Ordnung ist.
Kann auch die Ärzte verstehen, dass die alles nachschauen müssen. Das ist ja auch gut so. Nicht wahr?
Danke für deine Antwort.
Ein schönes Wochenende und ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich alles überstanden habe .........
wie alles anfing ...
wie alles anfing ...
Hallo liebe Nicole!
Ich weiß wie du dich fühlst- man schwebt irgendwo zwischen Angst und Hoffnung. Ich kann mich den Vorrednern aber nur anschließen, versuche dich abzulenken, auch wenn es schwerfällt und man eigentlich in Gedanken ganz woanders ist. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass du ein eindeutig negatives (also kein Hodgkin) Ergebnis erhälst bei der Magenspielung.
Liebe Grüße und toi toi toi
reni
Wurde eigentlich bei dir ein PET gemacht? Hoffentlich habe ich nichts überlesen
Ich weiß wie du dich fühlst- man schwebt irgendwo zwischen Angst und Hoffnung. Ich kann mich den Vorrednern aber nur anschließen, versuche dich abzulenken, auch wenn es schwerfällt und man eigentlich in Gedanken ganz woanders ist. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass du ein eindeutig negatives (also kein Hodgkin) Ergebnis erhälst bei der Magenspielung.
Liebe Grüße und toi toi toi
reni
Wurde eigentlich bei dir ein PET gemacht? Hoffentlich habe ich nichts überlesen

Danke schön Reni!
Habe mir schon einiges für dieses Wochenende vorgenommen. Deshalb geht es auch gleich ins Bett.
Ein Pet-CT wurde bei mir auch gemacht. Bei der Abschlussuntersuchung im September 2007. Ich fragte die Ärztin auch ob ein erneutes PET-CT nicht reichen würde, aber das verneinte Sie. Denn selbst, wenn nichts leuchtet, könnte man nicht sicher ob es sich nicht doch um einen Rückfall handelt. Also Augen zu und Mund auf bei der Magenspiegelung.
Haben schon so viele Geschafft, da bekomme ich das auch hin.
LG Nicole
Habe mir schon einiges für dieses Wochenende vorgenommen. Deshalb geht es auch gleich ins Bett.

Ein Pet-CT wurde bei mir auch gemacht. Bei der Abschlussuntersuchung im September 2007. Ich fragte die Ärztin auch ob ein erneutes PET-CT nicht reichen würde, aber das verneinte Sie. Denn selbst, wenn nichts leuchtet, könnte man nicht sicher ob es sich nicht doch um einen Rückfall handelt. Also Augen zu und Mund auf bei der Magenspiegelung.

LG Nicole
wie alles anfing ...
wie alles anfing ...