Beitragvon Triumf Voli » 02.01.2010 18:55
du hast aber recht,und auslassen muss man sich über sowas wirklich mal denke ich!über meine verwandschaft könnt ich mich auch nur aufregen, die leben wie die autisten in ihrem kaff und schaffens vllt alle 2 monate mal anzurufen, meine oma noch weniger.schickt keine karte zu weihnachten, sondern überweist 30 euro auf mein konto O_o was hab ich davon? eine liebe karte brächte mir soviel mehr! ich denk mir da einerseits, schön wie sie es weder schafft mal ein paar minuten mit mir zu telefonieren und wie sie ihre tochter, sprich meine mom, null unterstützt, und die hats ja nun überhaupt nicht einfach allein mit mir! da braucht sie auch dringend jemanden zum reden.sie,meine schwester und ihr freund sind für mich da,aber die haben eben 2 kleine kinder, da ist es auch nicht gerade einfach.
und mein vater bzw. erzeuger passt wesentlich besser hat mich einmal besucht anfang september und das letzte mal vor puh 9 wochen oder so angerufen?nicht zu weihnachten oder so.das find ich wirklich arm...
ich bin froh, dass ich meine mädels hab die trotz des stress den sie selbst haben alles für mich machen, gebrannte mandeln vom weihnachtsmarkt mitbringen und schöne kopftücher, des find ich toll^^
und so trennt sich eben sprichwörtlich die spreu vom weizen,ne elchen;)