huhu XD

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 02.01.2010 17:57

gehts nur mir so oder kommt euch auch vieles mittlerweile so belanglos vor?
ich weiß nicht, so die "problemchen" die man vorher so hatte oder wenn andere über ihre wehwehchen klagen, ich kann das gar nicht mehr nachvollziehen, es ist auch nicht böswillig von mir, es ist einfach so :-/
ich fühl mich auch mehr wie ein neutrum mittlerweile, das ist echt nervig.

@elchen: wie läufts denn eigentlich mit deinem männe? :wink2: alles paletti?

grüssle!
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)

7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010

letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 02.01.2010 17:59

und nein,elchen, dein kopf sieht nicht aus wie der von bruce darnell!
wer sagt denn sowas? :meck2:

elchen89

Beitragvon elchen89 » 02.01.2010 18:23

das wurd mir schon so oft gesagt...grad weil ja auch erst vor kurzem das supertalent mit dem als jurymitglied kam haben viele direkt an mich gedacht( toll ne) die sehn ne glatze und denken an mich..... :evil: :evil: :D ich wäre dem seine ausgabe nur in weiß...finde das aber selber auch net :sasmeck: :angryfire: :37176:

ja ich bin teilweise echt zickig gewordenw as ich eigtl. gar net wollte wenn einer die ganze zeit über kopfweh geklagt hat bzw. so übelst gejammert hat wie ich die ganze chemo über net habe und ich denke die chemoschmerzen sind schmerzhafter als kopfweh.....vor allem hat er die nur ab und an ma selten.....aber ich kann dich da echt nachvollziehen hatte letztens nen rießen zoff mit meiner oma es ging einfach net mehr...die jammert ihr lebenlang schon (haben kein gutes verhältniss zueinander) sie ist jetzt 87 war nieeeeeeeee wirklich krank vielleicht mal nen schnupfen und ich hab se letztens besuhct im altenheim (die is vom kop her noch klar also keine demenz doer so) so war kurz nach chemoende da gewesen hat mich dann ma kurz gefragt wies mir geht ob alles ok sei sagen wir mal 5 minuten lang (immerhin) und so circa 45 minuten darüber geklagt wie schlimm das is weil sie ab und zu so schmerzen in den beinen hat das gäb ab un an mal immer so ein stechen......... i wann is mir echt die hutschnurr geplatzt ich konnt da net mehr-.-..... hab das net verstand da sitzt das enkelkind vor einem nach nem halben jahr schweren kampf und wie ihr wisst grausamen schmerzen teilweise und die hat nichts bessres zu tun als 5 minuten nach meinem wohlergehen zu fragen und den rest über ihre kleinen wehwehchen jammern...ne das ging i wie zu weit für mich hab mir nur gedacht sei froh das du so gesund die ganzen jahrzehnte gelebt hast und jetzt nur ein stechen ab und zu im bein hast...poahhhhh...naja

ich hab aus meiner verwandschaft eh die meisten rausgetan die die sich net vor net nach und net während der therapie melden oder nachfragen brauchen gar net mehr anzukommen.......bekam nen geschenk zu weihnchaten unter anderem ne karte mit wünsche dir weiterhin so viel gesundheit HALLOO HAT DIE DA WAS NET MITBEKOMMEN naja die geschenke hab ich net angenommen da bin ich dann hart....das kam eh nur nach dem motto man muss ja ma was hinbringen......

aber das kennt ihr sicher alle hier
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen :-D

Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP

therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009

elchen89

Beitragvon elchen89 » 02.01.2010 18:27

ich weiss die wirklich wichtigen menschen die mir beistanden viel mehr zu schätzen und die die jetzt wieder ankommen weil man wieder mit mr feiern gehen kann nehm ich net so ernst also früher war ich imemr für alle da doch das mach ich net mehr........

man sieht ja das bei einigen nie was zurückkommen würde dann lieber mehr aufmerksamkeit den echten freunden udn bekannten geben :-)

jetzt hba ich mcih aber mal ausgemeckert hier tut mir leid XD

8x BEACOPP

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 02.01.2010 18:55

du hast aber recht,und auslassen muss man sich über sowas wirklich mal denke ich!über meine verwandschaft könnt ich mich auch nur aufregen, die leben wie die autisten in ihrem kaff und schaffens vllt alle 2 monate mal anzurufen, meine oma noch weniger.schickt keine karte zu weihnachten, sondern überweist 30 euro auf mein konto O_o was hab ich davon? eine liebe karte brächte mir soviel mehr! ich denk mir da einerseits, schön wie sie es weder schafft mal ein paar minuten mit mir zu telefonieren und wie sie ihre tochter, sprich meine mom, null unterstützt, und die hats ja nun überhaupt nicht einfach allein mit mir! da braucht sie auch dringend jemanden zum reden.sie,meine schwester und ihr freund sind für mich da,aber die haben eben 2 kleine kinder, da ist es auch nicht gerade einfach.
und mein vater bzw. erzeuger passt wesentlich besser hat mich einmal besucht anfang september und das letzte mal vor puh 9 wochen oder so angerufen?nicht zu weihnachten oder so.das find ich wirklich arm...
ich bin froh, dass ich meine mädels hab die trotz des stress den sie selbst haben alles für mich machen, gebrannte mandeln vom weihnachtsmarkt mitbringen und schöne kopftücher, des find ich toll^^

und so trennt sich eben sprichwörtlich die spreu vom weizen,ne elchen;)

elchen89

Beitragvon elchen89 » 02.01.2010 19:07

genau wie du sagst...du triffst es haar genau da trennt sich die spreu vom weizen......

aber auch echt heftig was bei dir so abläuft.......aber jetzt weiss manw enigstens auch wenns anfangs ganz schön einen verletzt wer wirklich interesse an einem hat und wer nicht.......ok es gibt auch einige die sich einfach net trauen einen drauf anzusprechen aber die verwandschaft mit der man sich jedes jahr an den geburtstagen an den feiertagen trifft und alle sich ja ach so lieb haben wenn die sich so verdrückt und noch net ma i wie die mutter oder vater frägt wenn die zu besuch sind kann man auf so menschen verzichten........

das is ne echt wertvolle erfahrung die mir machen aber leider auch ne sehr schmerzhafte :( :cry:

wenn die leute dann an meinem grab stehen frag ich mich wo die in der schweren zeit waren dann brauchen die da auch ent zu komm.......ma hart ausgedrückt........

mir regen uns denk ich mala uch nur darüber so auf weil es menschen sind die einem am herzen liegen/lagen und sowas das zu erleben das denn das scheinbar egal is das man evtl. bald net mehr da is bzw. echt den tod im nacken sitzen hat macht einen traurig

8x BEACOPP

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 02.01.2010 19:18

naja ich versuch es so zu sehen, wir haben eben diese erfahrung gemacht bzw. machen sie gerade und sehen die dinge nun wesentlich klarer und wissen alles mehr zu schätzen was wir haben und trauern nicht um sinnlose dinge die wir nicht haben.ich denke so bereichern wir unser leben in zukunft mehr als andere und wissen was wirklich zählt!
und wenn auch dabei ein paar "freunde" auf der strecke bleiben ist es eben so, dieses oberflächliche gedöns hat mich vorher auch schon genervt.ich bin gern für andere da aber ich bin kein kummerkasten.und ich denke wir beide sind uns da sehr ähnlich.
es macht mich zwar auch traurig aber so langsam denk ich mir wirklich: fuck off! lieber ne handvoll menschen die 100% hinter dir stehen als 20 halbherzige!

Miime
Beitragvon Miime » 02.01.2010 19:45

Triumf Voli hat geschrieben:naja ich versuch es so zu sehen, wir haben eben diese erfahrung gemacht bzw. machen sie gerade und sehen die dinge nun wesentlich klarer und wissen alles mehr zu schätzen was wir haben und trauern nicht um sinnlose dinge die wir nicht haben.ich denke so bereichern wir unser leben in zukunft mehr als andere und wissen was wirklich zählt!
und wenn auch dabei ein paar "freunde" auf der strecke bleiben ist es eben so, dieses oberflächliche gedöns hat mich vorher auch schon genervt.ich bin gern für andere da aber ich bin kein kummerkasten.und ich denke wir beide sind uns da sehr ähnlich.
es macht mich zwar auch traurig aber so langsam denk ich mir wirklich: fuck off! lieber ne handvoll menschen die 100% hinter dir stehen als 20 halbherzige!

Stimm ich dir zu. Ich hab zmum Glück bisher keine Freunde verloren bzw. hab mir vorher schon die nicht oberflächlichen ausgesucht, oder einfach nur Glück gehabt aber so ists. In schweren Zeiten merkt man was und wer einem wichtig ist und wer zu einem hält. Und alle anderen kann man vergessen.
Stadium IIB + Risikofakt.
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission :)

Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 02.01.2010 22:47

hast du skype oder msn elchen?hätt ma bock auf webcam schnacken^^
wer sonst noch lust hat, der möge den finger heben...

elchen89

Beitragvon elchen89 » 07.01.2010 15:04

offiziell in remission :carrot: :carrot: :carrot: :carrot: :carrot: :carrot:

hab heut die auswertung bekommen :dan: :dan: :trink4: :trink4:

8x BEACOPP

Marion1970

Beitragvon Marion1970 » 07.01.2010 15:41

Herzlichen Glückwunsch, mein liebes Elchen, so gehört sich's und nicht anders. Ich freue mich sehr für Dich, habe zwar nichts anderes erwartet aber es zu hören, ist doch einfach zu schön. Mensch, dann geht die Party bei Dir ja jetzt erst richtig los. Heb' darauf erst einmal einen Tussischnaps.Bild

Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009

Boris666

Beitragvon Boris666 » 07.01.2010 15:59

Gratulation liebes Elchen :h010: (jetzt aber nicht gleich zu wild :0007: gell ;) :D )
Lymphozytenprädominantes Hodgkin-Lymphom (LPHD) IIA (stark Positiv auf CD20)
3 x (R)-ABVD vom 03.06.09 bis 02.09.09
Zwischen PET/CT am 28.08.09 --> Vollständige Remission
Bestrahlung (IMRT) 18x 2 Gray vom 15.10.09 bis 9.11.09
2024 still here ^^
About me

Ich will lieber stehend sterben als knieend Leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben

Gecko

Beitragvon Gecko » 07.01.2010 17:00

Servus Elchen!

Super! Glückwunsch! Und jetzt, lass es krachen!

Michaela

Beitragvon Michaela » 07.01.2010 17:40

Hallo,
ich hab immer migelesen.....auch von mir die besten Glückwünsche, es ist immer toll erfreuliche Neuigkeiten zu lesen...... :D
Viele Grüße aus Augsburg
Michaela
Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

Sabi

Beitragvon Sabi » 07.01.2010 17:42

Bild
Hallo Elchen!!!

Bild BildBildBild Bild
Bild
MH 2A mit 2 Risikofaktoren (hohe BSG + 3 befallene Areale)

Therapie: HD14 Arm B (2x Beacopp esk. + 2x ABVD + 30 Gy Grillsession)

Langzeit-Vollremission

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“