Noch ganz am Anfang...
Hey Dominik,
find es echt beschissen das du dich jetzt entscheiden sollst,welche Therapieform du magst-als ob man nicht schon genug im Kopf hat mit dieser Diagnose.Ich hab auch 8BEACOPP bekommen mit der HD15 Studie,hab alles echt gut vertragen und gegen die Übelkeit gibt´s das Zaubermittel EMEND.Ich würde BEACOPP jeder Zeit wieder machen,konnte alles ambulant durchziehen,das hilft schon wenn man zumindest @home ist.Ach ja,ich hatte Stadium 2BE,nach dem 5 Zyklus war der scheiss-Krebs weg,leider hat sich bei mir unter der Therapie ein neuer Tumor gebildet,allerdings nun ein Non-Hodgkin-Lymphom(is bissl schlechter zu therapieren),da sind die Chemos richtig heavy und demnächst wartet ne Stammzelltransplantation auf mich-auch ein harter Kampf,aber aufgeben ist eben nicht Program.Du machst mir nen starken Eindruck.ehr so Siegertyp-also auf in den Kampf und hol dir den Sieg!!!
Ach ja ich hab auch nen Port und habe keinen tag bereut-das erleichtert echt die ganze Therapie und man weiss ja nicht wie lange man Chemo´s bekommt.Der Eingriff für den Port ist minimal und danach geht man wieder Heim.Hatte anfangs Angst das ich es als Fremdkörper in mir sehe,aber hey-das ist während der Chemo ein echter*Kumpel*
Liebe Grüsse Nic
find es echt beschissen das du dich jetzt entscheiden sollst,welche Therapieform du magst-als ob man nicht schon genug im Kopf hat mit dieser Diagnose.Ich hab auch 8BEACOPP bekommen mit der HD15 Studie,hab alles echt gut vertragen und gegen die Übelkeit gibt´s das Zaubermittel EMEND.Ich würde BEACOPP jeder Zeit wieder machen,konnte alles ambulant durchziehen,das hilft schon wenn man zumindest @home ist.Ach ja,ich hatte Stadium 2BE,nach dem 5 Zyklus war der scheiss-Krebs weg,leider hat sich bei mir unter der Therapie ein neuer Tumor gebildet,allerdings nun ein Non-Hodgkin-Lymphom(is bissl schlechter zu therapieren),da sind die Chemos richtig heavy und demnächst wartet ne Stammzelltransplantation auf mich-auch ein harter Kampf,aber aufgeben ist eben nicht Program.Du machst mir nen starken Eindruck.ehr so Siegertyp-also auf in den Kampf und hol dir den Sieg!!!
Ach ja ich hab auch nen Port und habe keinen tag bereut-das erleichtert echt die ganze Therapie und man weiss ja nicht wie lange man Chemo´s bekommt.Der Eingriff für den Port ist minimal und danach geht man wieder Heim.Hatte anfangs Angst das ich es als Fremdkörper in mir sehe,aber hey-das ist während der Chemo ein echter*Kumpel*
Liebe Grüsse Nic

Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.
Rezidiv noch während BEACOPP
Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie
HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester
Bestrahlung mit 36 Grey
09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg
Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar

Hallo Dominik, und willkommen hier im Forum!
Wegen den 3 tage hintereinander Infusionen brauchst du dir keine Sorgen machen, hab ich auch ohne Port, und wenns halt schlimm wird kann man sich immernoch einen einsetzen lassen!
=)
Wegen den 3 tage hintereinander Infusionen brauchst du dir keine Sorgen machen, hab ich auch ohne Port, und wenns halt schlimm wird kann man sich immernoch einen einsetzen lassen!
=)
24.01.08 Diagnose MH 4A , Mischtyp, Milz und Knochenmarkbefall
26.02.08 Chemoanfang
Kölner Studie HD15, BEACOPP-esk 8x
SCHWANGEEEEEER!
9. Nachsorge Januar 11, Schilddrüsen UF
Über mich:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3163
26.02.08 Chemoanfang
Kölner Studie HD15, BEACOPP-esk 8x
SCHWANGEEEEEER!
9. Nachsorge Januar 11, Schilddrüsen UF
Über mich:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3163
Zeit vergeht manchmal viel zu lange!!! Am Montag gehts dann bei mir los mit der Chemo. Muss zugeben, dass ich doch gekniffen, hab, und nicht bei der HD14-Studie mitmach... werde dann 4x ABVD bekommen. Mein Doc hat gemeint, das Zeug wäre in ner Stunde reingelaufen. Bin da ja ma gespannt.
Es ist schon komisch: eigentlich bin ich bestimmt kein Feigling, aber was das angeht bekomm ich die Angst noch net so ganz unter Kontrolle...
Ich bin schon froh, hier das Forum so früh entdeckt zu haben. Durch eure Hilfe bzw. eure Antworten bekomm ich schon ein bisschen mehr Mut, weil diese Ungewissheit und das Unbekannte etwas verdrängt wird. Vielen Dank an euch!!!
Nur noch 5 mal schlafen...
Es ist schon komisch: eigentlich bin ich bestimmt kein Feigling, aber was das angeht bekomm ich die Angst noch net so ganz unter Kontrolle...
Ich bin schon froh, hier das Forum so früh entdeckt zu haben. Durch eure Hilfe bzw. eure Antworten bekomm ich schon ein bisschen mehr Mut, weil diese Ungewissheit und das Unbekannte etwas verdrängt wird. Vielen Dank an euch!!!
Nur noch 5 mal schlafen...
Hallo Dominik!
Ich kann dich gut verstehen wie es dir jetzt geht...Ist total heftig wenn man net so ganz weiß was auf einen zu kommt...
Ich hatte auch 4 Zyklen ABVD und sie im Großen und Ganzen gut vertragen...
Wenn Du fragen hast einfach melden und wir versuchen dir die Fragen zu beantworten...
Ich weiss es ist schwer aber genieße jeden Augenblick der dir gutes gibt...das kann ein Lächeln sein oder ein freundlicher Gruß....das lässt einen immer wieder positiv werden, bei mir war es zumindest so...
Ich weiss am liebsten würdest du jetzt Mr Hodgkin eine hauen
aber du musst lernen damit umzugehen...
Kopf hoch und wir denken alle an dich!
Ich hatte auch 4 Zyklen ABVD und sie im Großen und Ganzen gut vertragen...
Wenn Du fragen hast einfach melden und wir versuchen dir die Fragen zu beantworten...

Ich weiss es ist schwer aber genieße jeden Augenblick der dir gutes gibt...das kann ein Lächeln sein oder ein freundlicher Gruß....das lässt einen immer wieder positiv werden, bei mir war es zumindest so...

Ich weiss am liebsten würdest du jetzt Mr Hodgkin eine hauen

Kopf hoch und wir denken alle an dich!
Glg Natascha
Lebe und denke nicht an morgen!!!!!!!
Träume nicht deinLeben - Lebe deinen Traum
September 1998 - MH 2A (im 6.Schwangerschaftsmonat)
Befall: Thorax-Abdomen
4 Zyklen Chemo ABVD
18x Bestrahlung
seit Mai 1999 frei von Therapie und Beschwerden
BB 2014 suuuuuppperrrrrr!!!!
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3304
www.nastylein1978.de.tl
4 Zyklen Chemo ABVD
18x Bestrahlung
www.nastylein1978.de.tl
- sparklingmarc
dominik hat geschrieben:Es ist schon komisch: eigentlich bin ich bestimmt kein Feigling, aber was das angeht bekomm ich die Angst noch net so ganz unter Kontrolle...
Och, wirklich? Dann stelle ich fest, dass du offensichtlich ganz normal bist?

JEDER geht mit einem SEHR mulmigen Gefühl in seine erste Chemo, alles andere wäre wohl auch ziemlich ungewöhnlich.
Mach dir keinen zu großen Kopf, ich hatte auch vier mal ABVD, das geht eigentlich. Bleib locker und nie vergessen: Die Beutel sind deine Freunde, die machen dich gesund!

Eine Stunde willst du schaffen? Wenn's klappt... *respekt* - ich bin da nie unter drei Stunden raus gekommen.
Mir hat übrigens ein Handschuh an der entsprechenden Hand wärend der Chemo gut getan. Da blieb meine Hand schön warm und dann liefs echt besser. Auch ganz praktisch: Einen Schlabber-Pulli mit weitem Ärmel anziehen. Dann kann man den Ärmel gut hochschieben und das Bündchen stört nicht.
Der letzte Beutel (das D sozusagen) zwickt manchmal etwas, nicht wundern, das geht genauso schnell wieder weg, wie es kommt.
Dieses Bild, dass man nach der Chemo nur noch

Naja... du wirst da schnell deine eigenen Tricks entwickeln...
bekomm ich schon ein bisschen mehr Mut
Klar, du hast jetzt erst mal was zu tun... aber es gibt wirklich keinen Grund, den Mut zu verlieren. Weihnachten bist du wieder gesund und offizielles Mitglied im Club der EX-Hodgkies.
Du kannst übrigens ein ganz fetten Vorteil für dich verbuchen: Dein offensichtlich guter Fitness-Zustand wird dir sehr helfen, da bin ich mir sicher.
Ahoi Marc
die mädchenchemo also? *sorry*. ich krieg jetz gleich ein paar drübergezogen wegen meiner unsensibilität
,und schäm mich auch-aber das musste jetzt sein
ich muss marc zustimmen (mach ich doch immer
) dein guter körperlicher zustand hilft dir bestimmt alles - eben körperlich - gut wegzustecken.
psychisch ist das wieder was andres. dafür sind wir dann hier zuständig
und wie marc erwähnte, es ist ganz normal, dass man zu einer chemo nicht geht wie zum fussballspiel am sonntag.
ganz normal, dass man da angst hat. wie du sagst, das unbekannte und ungewisse. was wirklich auf dich zukommt kann auch keiner voraussagen. da jeder anders reagiert.
da bleibt einem nun nix andres übrig als abzuwarten und alles auf dich zukommen lassen.
nur mehr 4 (!) mal schlafen...... ich drück dir jedenfalls die daumen ....
alles gute
sassi

ich muss marc zustimmen (mach ich doch immer

psychisch ist das wieder was andres. dafür sind wir dann hier zuständig

und wie marc erwähnte, es ist ganz normal, dass man zu einer chemo nicht geht wie zum fussballspiel am sonntag.
ganz normal, dass man da angst hat. wie du sagst, das unbekannte und ungewisse. was wirklich auf dich zukommt kann auch keiner voraussagen. da jeder anders reagiert.
da bleibt einem nun nix andres übrig als abzuwarten und alles auf dich zukommen lassen.
nur mehr 4 (!) mal schlafen...... ich drück dir jedenfalls die daumen ....
alles gute
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
hi Dominik,
ich hatte auch diese "Mädchenchemo" wie Sassi sie nennt. Und ich habs ganz gut vertragen.
Bei mir lief es in 4-5 Stunden rein, schneller hätte ich es nicht haben wollen. Es wurde unangenehm wenn es schneller lief. Wichtig ist das sie die Vene richtig treffen, sofort meckern wenn Du den Eindruck hast das die Nadel nicht richtig sitzt. (das gibt Nekrosen)
Ich hab es mir da gemütlich gemacht mit Proviant, Zeitschriften, meinem laptop und meinem mp3-player. So ging die zeit nett rum.
Mich hat in der Chemozeit (bei mir 2 Monate) genervt, das ich kein radfahren konnte (mir wurde schlecht beim radfahren) aber ich bin immer wenn es ging viel spazieren gegangen und hab Blümchen fotografiert. Ansonsten hab ich viel geschlafen. Die Zeit ging eigentlich schnell rum.
Als es nach der Chemo ans Bestrahlen ging bin ich schon wieder jeden Tag mit dem Rad in die Radiologie. Die Beinmuskulatur musste ja wieder aufgebaut werden
Später zur Kur hab ich mein Rad mitgenommen und hatte fast meine alte Form wieder (war etwas langsamer).
Mach Dir nicht soviel Sorgen, es ist zu schaffen. Und vorher sportlich gewesen zu sein ist glaube wirklich ein echter Vorteil wenn man hinterher schnell wieder fit sein will
Positiv denken, leichte Ernährung, ausreichend Schlaf hilft auch.
Ich hab meine alte fitness wieder und das schaffst Du auch locker! Joachim
ich hatte auch diese "Mädchenchemo" wie Sassi sie nennt. Und ich habs ganz gut vertragen.

Bei mir lief es in 4-5 Stunden rein, schneller hätte ich es nicht haben wollen. Es wurde unangenehm wenn es schneller lief. Wichtig ist das sie die Vene richtig treffen, sofort meckern wenn Du den Eindruck hast das die Nadel nicht richtig sitzt. (das gibt Nekrosen)
Ich hab es mir da gemütlich gemacht mit Proviant, Zeitschriften, meinem laptop und meinem mp3-player. So ging die zeit nett rum.
Mich hat in der Chemozeit (bei mir 2 Monate) genervt, das ich kein radfahren konnte (mir wurde schlecht beim radfahren) aber ich bin immer wenn es ging viel spazieren gegangen und hab Blümchen fotografiert. Ansonsten hab ich viel geschlafen. Die Zeit ging eigentlich schnell rum.
Als es nach der Chemo ans Bestrahlen ging bin ich schon wieder jeden Tag mit dem Rad in die Radiologie. Die Beinmuskulatur musste ja wieder aufgebaut werden

Mach Dir nicht soviel Sorgen, es ist zu schaffen. Und vorher sportlich gewesen zu sein ist glaube wirklich ein echter Vorteil wenn man hinterher schnell wieder fit sein will

Positiv denken, leichte Ernährung, ausreichend Schlaf hilft auch.
Ich hab meine alte fitness wieder und das schaffst Du auch locker! Joachim
MH Ia/IIa noduläres lymphozytenprädominantes HL, Diagnose 02/07, 2 Kurse ABVD, PET im Juni 07 neg., 17 x 1,8 gray Juli 07, alle NUs okay

"Mädchenchemo" is cool
dann doch bauchreies Top und Röckchen...
Bin ja auch etwas verwundert, dass der Doc gemeint hat, das würd nur ne Stunde dauern. Am Montag kann ich da dann mehr berichten. Werd auf jeden Fall auch Laptop und Musik mitnehmen... so lenkt man sich wohl besser von diesem ganzen Vorgang ab. Muss mir ma langsam ne Checkliste machen, mit den ganzen Tips *g* Hab auch noch ne Freundin, die gerade ihre Bestrahlung beendet (Brustkrebs), und die hat mir da auch schon reichlich geholfen... aber vieles klingt echt nach Erfahrung. An sowas wie Bündchen von Pulli und sowas denkt man ja net... Thx an sparklingmarc!
@Joachim: Normales Radfahren, oder bist Du da auch etwas ambitionierter. Für mich der tooooooootale Horrorgedanke!!! Schlecht werden vom Biken... es wird doch Sommer... naja... deutscher Sommer *lol*... war ma auf nem Rennen, wo einer die ganze Zeit zwischen Arm und Lenker durchge
hat... aber er is ins Ziel gekommen. Werds testen.
salu2

Bin ja auch etwas verwundert, dass der Doc gemeint hat, das würd nur ne Stunde dauern. Am Montag kann ich da dann mehr berichten. Werd auf jeden Fall auch Laptop und Musik mitnehmen... so lenkt man sich wohl besser von diesem ganzen Vorgang ab. Muss mir ma langsam ne Checkliste machen, mit den ganzen Tips *g* Hab auch noch ne Freundin, die gerade ihre Bestrahlung beendet (Brustkrebs), und die hat mir da auch schon reichlich geholfen... aber vieles klingt echt nach Erfahrung. An sowas wie Bündchen von Pulli und sowas denkt man ja net... Thx an sparklingmarc!
@Joachim: Normales Radfahren, oder bist Du da auch etwas ambitionierter. Für mich der tooooooootale Horrorgedanke!!! Schlecht werden vom Biken... es wird doch Sommer... naja... deutscher Sommer *lol*... war ma auf nem Rennen, wo einer die ganze Zeit zwischen Arm und Lenker durchge

salu2
Das Leben ist wie eine Autowaschanlage... und ich sitze auf einem Fahrrad!
Hi Dominik
Nur noch 4mal schlafen, bis du endlich anfangen
kannst, Deinen ungebetenen Gast einen
.
Ich war vor meiner ersten Chemo auch voll aufgeregt,
war da aber am ersten Tag fast 7 Stunden in der Praxis,
bin heim hab mich einmal übergeben, und hab dann fast nur
bis zum nächsten Morgen, und dann ging es gleich
wieder ab in den zweiten Tag.
Eine Stunde ist wirklich wenig, rechne besser gleich mehr ein,
so wirst du damit besser fertig, wenn es dann doch länger dauert.
Wünsche Dir einen guten Start am Montag, mit wenig Nebenwirkungen
und das alles schnell für Dich vorbei geht.
Nur noch 4mal schlafen, bis du endlich anfangen
kannst, Deinen ungebetenen Gast einen

Ich war vor meiner ersten Chemo auch voll aufgeregt,
war da aber am ersten Tag fast 7 Stunden in der Praxis,
bin heim hab mich einmal übergeben, und hab dann fast nur

bis zum nächsten Morgen, und dann ging es gleich
wieder ab in den zweiten Tag.
Eine Stunde ist wirklich wenig, rechne besser gleich mehr ein,
so wirst du damit besser fertig, wenn es dann doch länger dauert.
Wünsche Dir einen guten Start am Montag, mit wenig Nebenwirkungen
und das alles schnell für Dich vorbei geht.

Grüße SIGI
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)
Also ich saß bei der "Mädchenchemo" auch meist drei bis vier stunden...Da es doch sehr unangenehm ist weil de chemo so kühl is und nicht ans tageslicht darf...meine war immer in alufolie eingepac´kt und hatte grad mal Zimmertemperatur....Also wirklich schauen dass du lange Ärmel hast oder einen Schal umwickeln...das hilft dann ein wenig...
Also ich konnte ja nix essen während der chemo...alles was ich während der chemo aß, konnte ich etwa 5 jahre nicht sehen und nicht riechen mir wurde generell schlecht wenn ich währenddessen was aß,...aber jeder reagiert anders....
also Dominik alles Gute weiterhin
Also ich konnte ja nix essen während der chemo...alles was ich während der chemo aß, konnte ich etwa 5 jahre nicht sehen und nicht riechen mir wurde generell schlecht wenn ich währenddessen was aß,...aber jeder reagiert anders....
also Dominik alles Gute weiterhin
Glg Natascha
4 Zyklen Chemo ABVD
18x Bestrahlung
www.nastylein1978.de.tl
4 Zyklen Chemo ABVD
18x Bestrahlung
www.nastylein1978.de.tl
- sparklingmarc
das stimmt, kalt war mir auch immer... trotz Sommer. Aber da gab es gute Decken. Warm Anziehen ist euch ganz vorteilhaft.
Laptop würde ich vielleicht erst mal zuhause lassen. Der Arm, wo der Zugang drin ist, sollte wenn möglich schön ruhig liegen, damit nix "danebenkleckert" von dem guten Zeugs... also die Nadel nicht verrutscht.
Laptop würde ich vielleicht erst mal zuhause lassen. Der Arm, wo der Zugang drin ist, sollte wenn möglich schön ruhig liegen, damit nix "danebenkleckert" von dem guten Zeugs... also die Nadel nicht verrutscht.
Ahoi Marc
Hallo,
wünsch dir auch viel Glück für Montag.
Pack vorsichtshalber irgendwas Leckeres zum Essen ein.
Ich hab zwar BEACOPP, aber es ist ja egal welche Therapie man macht. Hauptsache positiv dran gehn. Ich hab mir vor dem ersten Zyklus ganz oft gesagt, dass das unheimlich wichtig ist und dass ich das gut vertragen möchte. Das hat dann auch geklappt- mir war nichtmal schlecht.
Also noch mal alles Gute und
viele Gruesse
wünsch dir auch viel Glück für Montag.
Pack vorsichtshalber irgendwas Leckeres zum Essen ein.
Ich hab zwar BEACOPP, aber es ist ja egal welche Therapie man macht. Hauptsache positiv dran gehn. Ich hab mir vor dem ersten Zyklus ganz oft gesagt, dass das unheimlich wichtig ist und dass ich das gut vertragen möchte. Das hat dann auch geklappt- mir war nichtmal schlecht.
Also noch mal alles Gute und
viele Gruesse
Diagnose: M.Hodgkin, Stadium 3A, 1Risikofaktor
Therapie: 8* BEACOPP esk.
Therapie: 8* BEACOPP esk.
hi Dominik,
Deine Signatur gefällt mir gut
Ich glaube Du hast die richtige Einstellung! Und Du machst das schon. Probiers aus mit dem radfahren... Vielleicht gehts ja bei Dir.
Ich bin ein Mensch der alles mit dem Rad erledigt, ich hab gar kein Auto, brauch ich nicht. Ich lass mich ungern überholen beim radfahren
aber ich fahr keine Rennen. Ich bin 51 Jahre alt und leidenschaftlicher Radfahrer, wenn ich aufm Rad sitze gehts mir gut
. Es ist schon eine Sucht, aber eine schöne Sucht!
Tschaka, Du schaffst es Joachim
Deine Signatur gefällt mir gut

Ich glaube Du hast die richtige Einstellung! Und Du machst das schon. Probiers aus mit dem radfahren... Vielleicht gehts ja bei Dir.
Ich bin ein Mensch der alles mit dem Rad erledigt, ich hab gar kein Auto, brauch ich nicht. Ich lass mich ungern überholen beim radfahren

Tschaka, Du schaffst es Joachim
MH Ia/IIa noduläres lymphozytenprädominantes HL, Diagnose 02/07, 2 Kurse ABVD, PET im Juni 07 neg., 17 x 1,8 gray Juli 07, alle NUs okay 

-
hi dominik,
ich bin ganz neu (seit heute) im forum. ich weiss auch nicht ob ich hier hingehre, da meine diagnose noch gar nicht fertig gestellt ist. Seit 5 tagen weiss ich, dass ich einen sch...-krebs habe, vermutlich ist es MH, das muss aber noch bestätigt werden.
Den Kampfgeist, den ich bei Dir spüre gefällt mir!
Gruss, Filippo
ich bin ganz neu (seit heute) im forum. ich weiss auch nicht ob ich hier hingehre, da meine diagnose noch gar nicht fertig gestellt ist. Seit 5 tagen weiss ich, dass ich einen sch...-krebs habe, vermutlich ist es MH, das muss aber noch bestätigt werden.
Den Kampfgeist, den ich bei Dir spüre gefällt mir!
Gruss, Filippo
hallo dominik,
für morgen wünsche ich dir alles gute
denke mal die 'määäädchen'-chemo wird ganz gut verträglich sein?
ich mit meinen 17 jahren vertrage nähmlich die beacopp recht gut also wirste auch die abvd schaffen & wennde rumflennst werd ich dich nachher nur noch tussi nennen
..denk dran was dich nich umbringt macht dich noch härter&die beutel sind deine freunde
..muss morgn zur blutabnahme ganz früh , also werd ich zeit habn und wach sein um daumen zu drückn!
Liebe grüße & viel erfolg
----Auf in den Kampf
------
.niCkyyyyyyyyy.
für morgen wünsche ich dir alles gute

denke mal die 'määäädchen'-chemo wird ganz gut verträglich sein?
ich mit meinen 17 jahren vertrage nähmlich die beacopp recht gut also wirste auch die abvd schaffen & wennde rumflennst werd ich dich nachher nur noch tussi nennen

..denk dran was dich nich umbringt macht dich noch härter&die beutel sind deine freunde

..muss morgn zur blutabnahme ganz früh , also werd ich zeit habn und wach sein um daumen zu drückn!
Liebe grüße & viel erfolg
----Auf in den Kampf

.niCkyyyyyyyyy.
Mein Hodgkin:
(nodulär sklerosierender subtyp)
links-cervikaler befall,
mediastinaler&ossärrer Befall
*ossäre infiltration durch einen Klassischen
MH vom Mischtyp.
*Therapie 2008:*
8xbeacopp.eskaliert da Stadium 4a.

(nodulär sklerosierender subtyp)