herzlich willkommen,auch von mir ...

Hautärzte sind für mich schon immer ein rotes tuch

Als kind hatte ich nämlich auch hin und wieder mal ausschlag und auch wenn wir schon einen anderen arzt aufsuchten,kamen immer nur so dinge wie: das kind wird zu wenig gewaschen

Als ich dann selbst kinder hatte,war es genauso,irgendwie hab ich das gefühl,die gehören zu den ärzten,die während des studiums die meiste zeit auf dem rasen vor der uni verbracht haben

Mit meinen kindern bin ich damals übrigens bei einer dame zum "BESPRECHEN" gewesen und schwupps,war´s vorbei mit der qual.
Die neue masche der hautärzte heutzutage ist wohl dann,alles auf den stress zu schieben.Obwohl ich mir das ganz gut vorstellen kann.Wenn sich bei mir der stressfaktor erhöht,bekomme ich neuerdings entzündungen auf den augenlidern

Wie dem auch sei,du bist der beste beweis dafür,das man hautprobleme nicht auf die leichte schulter nehmen sollte,sondern diese als signal seines körpers sehen sollte und sich ggfs. nicht vom arzt wegschicken lassen soll.
Ich war übrigens auch im vorfeld meiner diagnose beim hautarzt und es wurde nix gefunden,aber das es mit "BESPRECHEN" nicht getan ist,hab ich mir da auch schon gedacht,immerhin hatte ich auch einen 12m bulk hinter dem brustbein,infolge dessen es zu einer einflusstauung kam und somit zu einer halsschwellung.
Der hautarzt meinte,es sei eine allergie auf die schmerztabletten

Ich wünsche dir das beste für die therapie und freude und ablenkung im forum

lg bonny