Hallo Ihr Lieben,
letzten Donnerstag wurde nach 30 Gy ein Kontroll-CT von Bauch und Becken gemacht, am Freitag erfuhr ich dann, dass ich die Erwartung der Herren Radiologen wohl erfüllt habe....
"es sieht gut aus"
die vergrößerten Knoten sind um mehr als die Hälfte geschrumpft, selbst die "suspekten" in der Leiste ein Stückchen.
Genaue Größenangaben konnte der Doc nicht machen - hatte keine Unterlagen vorliegen - versprach mir aber, dass ich die Abschlußbeurteilung schriftlich bekomme (nicht nur den Bericht, wie immer), da steht dann alles genau drin.
Heute ist das Elektronenfeld auf der Leiste fertig (weil 2 Gy), das Photonenfeld (1,8 Gy) am Mittwoch.
Nach der letzten Bestrahlung muss ich dann wieder in der Ambulanz antanzen, diesmal mit meinem Bestrahlungsprotokoll zum Abschlußgespräch.
Sie wollen 6 Wochen warten (Nachwirken der Bestrahlung), dann gibt's die nächste Untersuchung - wieder CT, nehme ich mal an - und irgendwann mal ein PET...
Ich gehe davon aus, dass die Nachsorgeintervalle wieder bei "Null" anfangen, also vierteljährlich, aber das werden sie mir bestimmt noch sagen.
Fazit: die Nebenwirkungen kann ich "vergessen", bis auf die ersten beiden Tage (s.o.) null problemo. Spätfolgen

weiß man nicht

, aber zunächt scheint die größte Gefahr gebannt zu sein UND DAS IST DIE HAUPTSACHE

!!!!!
Alles Gute Euch allen,
LG Judith