Beitragvon Marion1970 » 23.02.2011 22:49
Liebe Corinne,
schön, dass es Dir gut geht - so gut es einem halt nach einer solchen radikalen Therapie gehen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schon seine Zeit braucht, bis man wieder auf den Beinen ist, denn die Therapie richtet ja schon einigen Schaden im Körper (und der Seele!!!) an, das kann sich ja gar nicht von heute auf morgen regenerieren. Du musst Dir Zeit lassen, aber so wie Du schreibst, tust Du das auch und scheinst ganz entspannt zu sein.
Auf jeden Fall ist es schön, dass von dem Krebs nichts mehr übrig zu sein scheint - und das ist, wie Du schon sagst, die Hauptsache. Jetzt gilt es halt noch, die Nebenwirkungen bzw. Spätschäden in den Griff zu bekommen. Ich wünsche Dir, dass sich vieles wieder "auswächst". Ich hatte nach meiner Bestrahlung ja auch wochenlang einen fiesen Husten, der dann ein bisschen besser wurde und auf einmal war er ganz weg. Und da bleibt er hoffentlich auch und nimmt Deine Nachbeben gleich mit.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009