@Uta, wird gemacht - Sportliches Timing, was Du da vor Dir hast, der Antrag wird nun erstmal einen monat vor sich hingammeln dort, bevor er beschieden wird, und dann ... Ich drück Dir die Daumen!
@JST: Schönhagen ist nur auf Platz 3 meiner Wunschliste. Der Norden muss es sein, weil ich den Norden einfach liebe, die Menschen, die Natur, das Wasser. Und was die "Alten" angeht: Das war in Ratzeburg nicht anders, da hat man die ganzen Oldies aus Kiel und HH hinverfrachtet, zu weit weg, damit Oppa oder Omma allein nachhause laufen kann oder den Weg findet, nah genug dran, dass man am Sonntag auf einen Kaffee vorbeischaut und dann ganz schnell wieder heimrauscht
Viele Prostatakrebsler, viele Brustkrebspatientinnen. Alle über 60 oder um die 60. Genau eine MHler-in unter rund 120 Kurenden. Aber unser Krebs ist ja nicht gerade der Häufigste, mich hat das nicht weiter gestört. ich kann ja kaum beim Nachfragen nach einem freien Termin noch Fragen zur Altersstruktur stellen und mir einen Sack voll lediger Mittdreißigerinnen wünschen... Irgendwann stellen mir die Frage, ob ich in Urlaub fahren will oder zur Kur

Karl
----
- 25.01.12: Diagnose MH, Stadium 4B
* Teilnehmer in HD18
* 29.02. Port-OP
- 09.02. 1. Zyklus BEACOPP esk., 01.03. 2. Zyklus, 21.03. 3. Zyklus, 11.04. 4. Zyklus, 02.05. 5. Zyklus, 23.05. 6. Zyklus.
01.07. PET/CT negativ, Vollremission
10.09. 1. NU negativ, 04.12. 2. NU negativ, 05.03.13 3. NU negativ, August 13 4. NU negativ, Januar 14 5. NU negativ
März 14 Port-Ex Mai 14 6. NU negativ

... und so ging es dann auch weiter bis Stand heute, Dezember 2015.
siehe auch
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5321