Unzufrieden bin ich eigentlich nicht. Nur muss man echt alles 5x ansprechen damit was passiert, heute z.B. auch wieder:
Punkt 1: Bekomme immer am Tag 1 so Urometixan oder so, Blasenschutz. Sind ein paar Tabletten die ich jeweils so vor der Chemo einwerfe, u.a. auch Emned, das ich in der Klinik bekomme. Habe gleich direkt nach gefragt. Und das immer wieder. Die Chemo (Cyclosophamid) War schon am laufen, als sie mir das dann endlich mal brachte und genervt sagte : Wir haben sie nicht vergessen
Punkt 2: Frage JEDESMAL bei der Blutabnahme ob sie mir bitte die Blutwerte mitteilen können, also Leukos und HB. Muss ich auch zwanzig mal nachfragen, wenn ich Glück habe hat dann irgendjemand Zeit nochmal in die Akte zu schauen. Wenn die nette >Schwester da ist, bringt sie mir allerdings gleich den "lottoschein"..
Punkt 3 war heute der Hammer, eigentlich wollte ich das nicht schreiben weil ich sogar glaube das ich da im Unrecht bin, allerdings hatte ich keinen Plan. Bei Zyklus 2 war ja wie gesagt die nette Schwester anwesend. Sie hat mich dann extra an so nem Ständer mit so einem Gerät angeschlossen wo die Chemo durchläuft, wo man einstellen kann, wie schnell diese laufen soll, sie hat auch gesagt, geht schneller damit. Gerade bei der Vorspülung die ja auch 1 Liter ist dauert das sonst immer ewig. Maximal kann man 1 Liter die Stunde einstellen. Sie hat mir dann sogar gezeigt gehabt wie ich das Ding bediene wenn später die Chemo kommt mit dem O-Ton: Ich stell es erst Mal auf 700 ml/Std. ein wenn es dir dabei gut geht darfst du auch gern höher stellen und musst nicht extra klingeln! Hab dann heute auch wieder gezielt danach gefragt, weil wir ja schon eh spät dran waren. Das war ansich auch gar kein Problem. Nach 20 Minuten wunderte ich mich das im Ringerlösungbeutel so gar nichts passierte und sah das sie es auf 600ml / Stunde eingestellt hatte. Hab es dann einfach höher gedreht

Man hab ich dann nen Anschiss kassiert.. Das mit ihrer Kollegin wäre ihr egal wie die das handhabt, sie hätte dafür unterschrieben das sie mir das jetzt so verabreicht usw.. ja das konnte ich doch nicht wissen
Und die Chemobeutel (Etoposid) hat sie mir dann auch wieder auf 600ml eingestellt, das ist ja auch wieder son Literbeutel, obwohl sogar auf dem Beutel steht, dass dieser in 1 Std. durchlaufen soll, er hat 2 gebraucht
Naja, da reg ich mich auch nicht drüber auf. Hab ja Zeit. Aber das war nicht schön so ausgeschimpft zu werden, auch wenn ich glaube das sie da wirklich im Recht ist. Ich dachte halt von der anderen Schwester ich hätte da selbst das Privileg das Ding zu bedienen weil sie es mir ja sogar gezeigt hat wie das funktioniert und ich hier auch schon öfters gelesen hatte das hier welche an ihren Laufgeschwindigkeiten rumgedreht haben.
14.02.2013: MH Stadium 3B - 4 Zyklen Beacopp esk.
25.02.2013: Zyklus 1 <- Fertig
18.03.2012: Zyklus 2 <- Fertig
Zwischenuntersuchung Anfang April PET-CT:
negativ!!!
08.04.2013: Zyklus 3 <- Fertig
29.04.2013: Zyklus 4 <- Fertig
Chemoende!!
07.06.2013: Abschlussuntersuchung: Alles OKAY!!! Vollremisson!!
30.08.2013: 1. NU: ALLES JUUUUT!!!
19.12.2013: 2. NU: Keine Auffälligkeiten!
08.01.2014: SCHWANGER! Im September gibt's ein Baby!
26.02.2014: 3. NU: Keinen Grund zur Sorge!
02.06.2014: 4. NU: 1 Jahr ist um - Knoten weiterhin geschrumpft, alles bestens!
05.09.2014: Unser GESUNDES Babymädchen ist geboren! <3
17.12.2014: 5. NU - auch wieder makellos bestaden!