Hallo liebe Jackie,
das was du beschreibst, hatte ich zum Glück nicht. Nur in einem Zyklus (es mag vielleicht der 6. gewesen sein) war mein HB-Wert nicht ganz so fit. Deswegen zog man eine Blutkonserve in Erwägung. Aber wegen dem minimalen Restrisiko hierbei, sowie meiner relativen "Fitness" trotz dieses Wertes, bekam ich erst mal nur eine Epo. Zudem wollte man erst mal beobachten, ob der Körper den Hb-Wert wieder alleine hinbekommt. Hat er wohl auch denn, dieses Thema kam nicht mehr auf den Tisch.
Auch einen Perikard-Ergus hatte ich zweimal, aber davon nix gemerkt. Auch hier hat das Herz sich alleine regeneriert.
Ich hatte lediglich Knochenschmerzen. Die waren an so extremen "Sprungtagen" natürlich sehr unangenehm. Und die Mundschleimhaut war in diesen Tagen völlig in Eimer. Aphten kamen hinzu, und Kiefer- und Zungenschmerzen.
Ich habe Neupogen gespritzt (Filgrastim).
Fieber hatte ich nur einmal im 8.Zyklus, am Abend des Tages als ich das Bleo verzögert bekam (wegen der schlechten Leuko-Werte, das Vincristin wurde immer wieder mal weggelassen, wegen der neurologischen Symptome) und deswegen den Puffer des Prednisolon nicht mehr hatte. Über 40° aber nach 2 Ibus und einigen Stunden Schlaf auf der Couch, war auch dies wieder ok.
Antibiotika hatte ich nicht durchgehend. Nur in den Tagen der Aplasie, das Cortrim-Forte.
Ich hoffe, dass du bald ein Ende hast, mit diesen blöden Nebenwirkungen! Die Chemo allein reicht doch schon!