Beitragvon Mariii » 24.03.2013 23:05
Ach Vaddi, du wieder. Ganz in echt mach ich mich vorher gar nicht wirklich schlimm verrückt, ich bin eigentlich so in Action und am Vorbereiten für unseren Urlaub, dass mir für Gefühle und Vorzeichen keine Zeit habe, ich habe auch keine Knubbel, keine Temperatur, keinen Alkoholschmerz usw usf. Und hier zuhause erwähne ich auch mit keiner Silbe Nöte. Ja, ich gestehe, meinen geistigen Schrott lade ich hier bei euch ab, weíl einzig ihr mich versteht...!
Marion, ich mag deine forsche Art und ich fühle mich sofort auch wieder auf den Boden geholt. Ich mag nämlich Statistiken auch sehr gern, vor allem, wenn sie so wenig Rezidive vorraussagen, wie unsere ABVD-Statistik.
Mein Arzt ist sich ja immer sicher, dass das nicht wieder kommt. Der liest zu wenig in unserem Forum.
Vaddi sagte so schön, dass mein Tumor noch nicht ex war nach der ABVD, und weggeläsert werden musste, das fand ich auch erschreckend, ich gebe zu. Naja, die Strahlenprofis sind ja auch sehr überzeugt von ihrer Physik und behaupten stets: "Wo ich strahle, wächst kein Gras mehr!"...Na Hauptsache, da wächst kein Lymphomchen mehr, ihr Naseweisse!
Jute Nacht
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!