muss mal etwas loswerden.habe mal wieder ein ganz beschissenes gefühl...!
ich habe ja mittlerweile schon seit fast einem jahr eine beule am linken oberarm,die so wie ich eigendlich geglaubt habe vom kortison kommt.
das kortison hat mir ja heftigste nebenwirkungen beschert unter anderem auch hauteinrisse.und solch einen riss hatte ich auch genau dort bekommen wo die beule ist.wenn man drauf herum drückt hat man eigendlich nur das gefühl es sei eine fetteinlagerung aber man hat nicht das gefühl das ein knoten darunter liegt.komischerweise habe ich aber schon lange probleme mit diesem arm z.b. beim blutdruck messen ist dieser druck sehr unangenehm und ich habe öfter leichte schmerzen.
im januar hatte ich wieder ct´s torax und abdomen...zusätzlich bekam ich von jedem arm ein mrt um zu schauen ob dort was ist.laut dieser ganzen untersuchungen bin ich gesund,auch mein blutbild ist in ordnung.
möchte nebenbei erwähnen das mein port ebenfalls auf der linken seite liegt und zwischendurch ist der auch mal unangenehm.
vor ca zwei monaten habe ich durch zufall entdeckt,das sich meine linke brust etwas anders anfühlt (also innerlich vom gewebe her) als die rechte.
und wenn ich links die brustwarze zusammen drücke kommt manchmal ein kleines tröpfchen klare flüssigkeit heraus.
zu alldem kommt auch noch das ich seit gestern links im schulter/nacken bereich total verspannt bin.letzteres würde mich normalerweise nicht weiter beunruhigen wenn ich nicht schon bei den letzten beiden rezidiven starke schulter/nacken schmerzen gehabt hätte.
ach ja und die schmerzen sind nun im ganzen arm...
also momentan weiss ich garnicht was ich davon halten soll....
hat man da etwa was übersehen bei den untersuchungen?
muss ich jetzt angst haben auch noch brustkrebs zu haben?
kann das vielleicht ein problem mit dem port sein? (trombose?)
hatte schon einen termin bei meiner gynäkologin und die hat auch gemerkt das links etwas anders ist.habe am 21. einen termin zur mammographie

ich hoffe da kommt nichts bei raus...aber dann ist immer noch nicht klar wo der schmerz herkommt.
musste das grade mal los werden.
lg Julia