Meine Leukos haben jeweils Sprünge von über 20 000 gemacht!

Erst fielen sie immer auf 200 runter, dann sollte ich natürlich anfangen zu spritzen, 2 Tage später waren sie bei 1200, also weiterspritzen, und wieder 2 Tage später (und Knochenschmerzen, bei denen man das Gefühl hatte, es platzen einem gleich die Oberschenkel und die Wirbelsäule

) waren sie bei über 26 000 und mehr!

Also bei den Leukos kann wirklich alles drin sein.
Groß geschützt habe ich mich aber ehrlich gesagt nicht, und bin zum Glück gut davon gekommen. War bei meiner Schwester und die hat 3 kleine Jungs. Damals im Alter von 2, 4, und 7 Jahren. Vorteilhaft war hierbei vielleicht, dass meine Chemo größtenteils auf den Sommer viel und ich somit Grippewellen umgehen konnte. Ansonsten habe ich gegessen was mir passt (na gut, den Salat vielleicht etwas gründlicher als sonst gespült), und bin ausgegangen. Habe Familie und Freunde umarmt und war einmal sogar im Schwimmbad. Auch Mundschutz habe ich nie getragen. Allerdings hatte ich immer Händedesinfektionsmittel in der Tasche, um in der Öffentlichkeit, wenn ich mir schnell irgendwo was zu essen gekauft habe (was ständig der Fall war) , und mir nicht die Hände waschen konnte, die Hände wenigstens so sauber machen zu können.
Übrigens haben die Kinder von meiner Schwester bis heute keine Angst vor Krebs, oder Probleme damit. Die 2 Jüngeren fanden das auch immer ganz toll, wenn ich mir meine Bauchspritzen gab!

Der Ältere dagegen nicht so - der wird offenbar niemals Arzt werden!
Die Kinder einer Nachbarin hingegen, die ebenfalls den Hodgkin hatte, allerdings im Stadium 1A und deswegen nur wenige Zyklen ABVD hatte und noch nicht mal eine Glatze, haben jedoch ganz schlimme Probleme mit Krebs, da diese Nachbarin es vor ihnen geheim gehalten hatte. Albträume und Ängste, etc. Also wie Droschel schon sagte: Kinder können mehr als man glaubt! Außerdem bekommen sie mehr mit als man denkt, deswegen weiterhin schön offen bleiben! Das ist das Beste!
Und denk dran: wenn du das Bleo bekommst, NICHT KRATZEN!