mir gehen derzeit die Nebenwirkungen auf den Geist. Ich bin schon wieder müde, müde, müde. Meine Leukos und mein HB ist am sinken. Wenn auch nicht dramatisch, so war doch die erste Frage meiner HÄ: Hatten sie nochmal Chemo?
Eigentlich war ich letzte Woche nur zur Blutabnahme, da ich den Bericht der ersten NU bekam und darin waren meine Schildrüsenwerte einfach auffällig und man bat um weitere Abklärung.
Aber nun das was mich richtig stört. Seit über 4 Wochen habe ich das Gefühl als hätte ich Muskelkater in den Oberschenkeln. Eigentlich mehr in Richtung Hüften.
Nachdem ich hier nachgelesen habe, bin ich auf einige Postings gestossen, die das Problem auch haben. Ich meine irgendwo was von einer Hüftknopfnekrose gelesen zu haben. Darauf habe ich nun meinen HA hingewiesen und er meinte kann er sich nicht vorstellen aber er kenne sich da auch nicht wirklich aus. Soweit so gut ich habe mir eine Überweisung geben lassen und das ganze soll nächste Woche bei einem Orthopäden abgeklärt werden.
Nun habe ich ebenfalls seit längerem das Problem, das ich nicht mehr in die Kniee gehen kann und wenn ich morgens aufstehe oder überhaupt mal ne Zeitlang gesessen bin, das ich die ersten meter kaum mehr laufen kann. Es fühlt sich so an - leienhaft ausgedrückt - als hätte sich die Achillessehne verkürzt.
Hat oder kennt jemand ähnliche Probleme? Ich würde meinen es ist in jedem Gelenk derzeit ein mehr oder minder großes Problem.
So genug gemosert

LG