Meine Onkologin sagte mir neulich noch, dass der Tumor im Mediastinum gar nicht sooooo groß bei mir ist (also er nimmt definitiv keinen drittel des brustkorbes ein) ich aber auch Lymphknoten an der Bauchschlagader oder so habe?! Nach exaten Größen habe ich gar nicht gefragt. Werde ich morgen nochmal machen. Hatte mir auch vorgenommen das ich mir die Akte mal kopieren lassen wollte. Ist mir egal was das ist, verdammt es soll aufhören

Hab gestern schon sarkastisch zu meiner Mutter gesagt, wenn sie und mein Freund nicht wären, wären meine Kinder wohl vorrübergehend in einer Pflegefamilie besser aufgehoben. Ich bekomm nix, wirklich NIX mehr hin, sogar Essen kocht meine Mutter schon, und hängt die Wäsche auf und legt sie zusammen

Das ist noch so ein Ding. Ja ich bin krank, ich KANN ohne diese Unterstützung nicht mehr, aber ich habe so ein schlechtes Gewissen meinem Umfeld "zur Last zu fallen". Mein Freund beteuert mir das er mich niemals sitzen lassen wird, erst Recht nicht jetzt, weil seine Oma wohl damals bei der Brustkrebsdiagnose vom Opa verlassen wurde und er sich schon damals geschworen hatte, wenn er eine Frau hat würde er sowas niemals tun. Aber er tut mir so leid, er reißt sich hier echt den Ar*** auf, geht dazu noch arbeiten und ist einfach für mich da. Dann sind bald die Haare bei mir fort, werde wohl noch dicker werden und ich denke mir dann, was soll der denn überhaupt noch an mir finden? ICH bin hier die Hausfrau und Mama, ich hab ihm auch gestern gesagt wie gerne würde ich wieder mit den Kindern draußen auf dem Trampolin hüpfen (letztes Jahr konnte ich darauf sogar noch Saltos!) und ihm Abends wenn er von der Arbeit kommt ein tolles Essen servieren und ihn wenn die Kinder im Bett sind verwöhnen usw..

Durch die Hormonspritze wird meine Lust ja sicherlich noch mehr abnehmen, als ohnehin schon, weil ich so unausdauernd bin

Sorry, das ist jetzt ein wenig intim, aber wie hat das bei euch funktioniert während der Chemozeit? Wart ihr da enthaltsam? Hat man dann überhaupt noch großartig verlangen? Wie gesagt, er tut mir furchtbar leid..
14.02.2013: MH Stadium 3B - 4 Zyklen Beacopp esk.
25.02.2013: Zyklus 1 <- Fertig
18.03.2012: Zyklus 2 <- Fertig
Zwischenuntersuchung Anfang April PET-CT:
negativ!!!
08.04.2013: Zyklus 3 <- Fertig
29.04.2013: Zyklus 4 <- Fertig
Chemoende!!
07.06.2013: Abschlussuntersuchung: Alles OKAY!!! Vollremisson!!
30.08.2013: 1. NU: ALLES JUUUUT!!!

19.12.2013: 2. NU: Keine Auffälligkeiten!
08.01.2014: SCHWANGER! Im September gibt's ein Baby!

26.02.2014: 3. NU: Keinen Grund zur Sorge!
02.06.2014: 4. NU: 1 Jahr ist um - Knoten weiterhin geschrumpft, alles bestens!
05.09.2014: Unser GESUNDES Babymädchen ist geboren! <3
17.12.2014: 5. NU - auch wieder makellos bestaden!