hallo tinchen
also erstmal glaub ich, dass ist ein richtig gutes beispiel für negativ-beeinflussung. lass dich durch diese aussage des arztes nicht verrückt machen. solche ärzte gibt es leider überall. ich hatte auch so einen und nannte ihn immer (nur für mich) dr. schwarzmaler
wenn er auf mich zukam dachte ich mir schon. na mal sehen was für eine extraportion krankheit er mit heute einreden will.
ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich diese schmerzen in den befallenen regionen sehr gut kenne. ich deutete das immer als gutes zeichen, dass sich die hodgiezellen noch ein bissi qäulen und aufbegehren bevor sie für immer dahingerafft sind.
dort wo der bulk sass (im brustkorb) hab ich noch immer ab und an eigenartige schmerzen, die ich aber nur als narbenschmerzen bewerte.
nun, mit rauchen aufhören wäre sicher mal nicht schlecht.
ansonsten würd ich sagen, bring den rest mal hinter dich und lenk dich auf die positive schiene

, und schenk nicht jedem schwarzmaler gleich glauben. woher will der denn das wissen was hinter den narben ist? ohne irgendein PET oder sonstwas??!!!
LG sassi