Hallo Ihr Lieben,
habe mich riesig über Euren schönen Postings zu meinem Geburtstag gefreut...sooooo viele Glückwünsche hab ich ja noch nie zu einem Geburtstag bekommen

DANKE DANKE DANKE!!!!!!
@Armin
ja du hast recht es war der erste nach Therapie-Ende...bei meinem letzten Geburtstag hatte ich nur die Chemo hinter mir und die Strahlentherapie noch vor mir
Der Tag gestern war ganz schön turbulent...zwischen den Vorbereitungen und vielen,vielen Telefonaten fand dann die Feier statt,die dann so gegen Mitternacht endete.
Meine Stimme,die ohnehin noch viel Schonung braucht ist total am Ende,ich möchte am liebsten heute kein Wort mehr reden und nur noch inhalieren

...aber es war ein sehr,sehr schöner Geburtstag und da ist ja die Hauptsache.Vielleicht kann ich diese Feier ja auch als General-Probe zum Treffen bei Sassi betrachten,dann muss ich meine Stimme aber noch auf Trab bringen
Das Wetter war auch super schön,Petra,für den Strand wäre es bestens geeignet gewesen,aber ich konnte ja meine Gäste nicht im Stich lassen.
Ich werde also Strand und Verwöhn-Wünsche nachholen,nur leider muss ich jetzt wieder auf schönes Wetter warten müssen
@ Jason
herzlichen Glückwunsch für deine tollen Ergebnisse

hast ja sicher geleuchtet wie ein Glühwürmchen

....ja und da sag noch mal jemand es geschehen keine Wunder,auf mich hat zumindest noch niemand zuvor mit Kontrastmittel angestoßen
Danke Euch allen
liebe Grüße
Eure Bonny