Och Vaddi, jetzt machste mich weich, das erste mal geliked und dann gleich mich, nee, dat is ma ein Weihnachtsgeschenk...! Bikini: ja, nee, meine Bikinizeiten sind ja mit Ü-35 Geschichte, dass hatte mich zuviel Bearbeitungsaufwand im Photoshop gekostet, ausserdem hätte ich mir dann auch noch ne Weihnachtsmütze aufgesetzt, aber dann wär der Wettbewerb sicher auch einer anderen Seite ausgeschrieben, nicht auf der Krebs Hilfe

Jedenfalls freu ick mir sehr, dass du wieder zu Hause bist und wünsche euch Honeymoonern ein ganz zauberhaftes Wiehnachtsfest. Wir sind noch immer in Deutschland, der Umzug steht für Juli und ich kann immer noch-bis auf ein paar Floskeln-kein Wort ungarisch, pffft. Im Januar gehts aber los mit Sprachkurs. Ja und sonst steht hier ein Riesenberg Gescheke die JETZT eingepackt werden wollen...
Hanno, danke für die Verteidigung des Feminismus. Ich bin jetzt auch nicht so der Bunny-typ, find ich. Wieso hast du dich so rar gemacht. Und: wohnst du jetzt in in meiner alten Heimat?
Herzlischst, Ihre Mademoiselle C.
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!